Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 4. August 2016
Der Falkplan Hamburg wurde pünktlich (am 28.07.2016) geliefert. Er trägt das Copyright-Datum 2015 und das Gültigkeitsdatum ==> 2019. Dies lässt auf eine akzeptable Aktualität schließen. Durch die bekannte Falk-Faltung ist er handlich und gut zu handhaben, ohne dass Abstriche bzgl. der Übersichtlichkeit gemacht werden müssen. Daher: Uneingeschränkte Kauf-Empfehlung.
am 25. März 2012
Ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen und der Plan sollte mir
helfen, mich in der Stadt zurechtzufinden.
Das Format ist praktisch..und..man kann ihn auch bei windigem
Wetter benutzen..aber..man muß sich mit dem Teil eingehender
beschäftigen...die Buchstaben+Römischen Zahlen, die bei der Suche
zum Ziel führen sollen,bzw. wenn man die Anschlußkarte sucht sind
leider nicht "auf die Schnelle" zu benutzen.

Fazit:

- zum Mitnehmen,aufgrund Format........................gut
- zum Planen , große Karten wegen besserer Übersicht...besser

Werde mir noch eine große (Normalfaltung) dazu besorgen
am 16. September 2013
Die Falk-Pläne sind schon immer die besten. Als Amerikaner habe ich mich in Berlin, Hamburg und München seit 1960 unterhalten und mein Falk ist immer dabei!
am 10. September 2015
Der Plan ist in der bekannten Qualität und trotz moderner technischer Hilfsmittel unverzichtbar bei der Planung eines Besuches. Er ist weiterhin empfehlenswert.
am 29. Januar 2014
Ich bin nächste Woche für drei Tage in Hamburg und werde sehen, ob der Stadtplan seine Bewährungsprobe gut bestehen wird.
am 30. März 2010
Das Innenteil habe ich in einen Bilderrahmen gebracht und die Seiten dazu angehängt..
Sieht gut aus und ist sehr hilfreich.
am 17. Mai 2009
Der Stadtplan für Hamburg ist in gewohnt guter Falk Qualität. Allerdings währe es mir etwas lieber gewesen, wenn die Innenstadt größer abgebildet gewesen währe. Als ortsfremder ohne Navi hab ich ab und an mal auf dem Schlauch gestanden, musste rechts rann und erstmal gucken wo wir gerade stecken.
Die patentierte Falkfaltung ist dabei schon sehr hilfreich. Ansonsten könnte man das meiner Meinung nach vergessen.
Als Fazit dennoch empfehlenswert, wenn auch ein etwas größer im Maßstab wünschenswert währe.