Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 26 Rezensionen anzeigen
am 4. Dezember 2014
Aufgrund der Rezensionen bin ich wahrscheinlich mit falschen Erwartungen an das Projekt gegangen (ich wollte es allen zu Weihnachen schenken, für die ich sonst nichts finde).

Was ich mir erwartet habe? Eine Art humorvolle “Lebenshilfe” bzw. zumindest ein paar neue Erkenntnisse, warum mich das Glück (nicht) findet. Stattdessen habe ich Sätze wie “Was macht mein Motor, wenn ich schlafe?” gelesen....

Zwei Punkte, WEIL ich darauf reingefallen bin und weil die Aufmachung zumindest originell ist.
am 21. Mai 2006
Wer Peter Fischlis und David Weiss als Künstler und Fotografen kennt und Bilder erwartet hat, wird enttäuscht sein. Keine einzige Abbildung in dem Buch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nicht gekauft.