Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 29. September 2007
Dieser Prüfungstrainer hat meinem Freund, der sehr lernfaul ist, sehr geholfen. Die Art der Fragen entsprichen der der Prüfung und die Antworten sind gut erklärt.
Mein Freund hat nur mit diesem Übungsbuch für die Zwischenprüffung gelernt und ein überdurchschnittliches Ergebnis erziehlt (obwohl er in den Arbeiten meist 3en und 4en schreibt).
Es dauert zwar seine Zeit bis mal alle Fragen durchgearbeitet hat, aber danach ist man wirklich gut vorbereitet.
am 16. April 2013
Habe mit dem Prüfungstrainer für meine Zwischenprüfung gelernt und war zu Anfang begeistert. Diese Begeisterung flachte aber im Laufe der Zeit rasch ab, da viele Fragen mehr oder weniger vom geforderten Umfang abweichen.
Für die Abschlussprüfung besorge ich mir die vorigen Prüfungen.
am 27. Mai 2011
...hab damit für meine Zwischen-und Abschlussprüfung gelernt und bin super zurecht gekommen, die Erklärungen sind gut verständlich, und einige der Aufgaben kamen auch genauso in meiner Prüfung vor! Ich bin eher der Typ "Lernfaul" aber damit hat's super funktioniert! Ergebnis "Bestanden"
am 24. Februar 2011
Also Leute tut euch selber einen Gefallen und spart euch das Geld!

Habe das Buch heute erhalten und kann nur sagen NEIN DANKE!
Ich habe mir das Buch nur Bestellt weil ich dachte es kann nicht schaden wenn man wirklich alles mal durch hat an Fragen. Leider musste ich feststellen, dass die Fragen in dem Buch sich sehr stark von den Fragen bei der Prüfung unterscheiden. Da ich die IHK Prüfungen der letzten 10 Jahre intensiv gelernt habe ist mir aufgefallen, dass die Fragen sich in der Zeit kaum verändert haben. Also viele Fragen sind auch von Jahr zu Jahr identisch und die Fragestellung an sich ändert sich nie!!!! Die Fragen in den Prüfungen sind auch sehr Logisch gestellt, also wenn man mal die Antwort nicht weiß, kann man mit Logischem Denken auch sehr gut auf die richtige Antwort kommen, weil das ja alles multiple choice ist. Bei den Fragen im Buch bring Logisches Denken nix, weil das sowieso falsch ist.... Die Antworten sind völlig unverständlich erklärt und die Fragen wohl von einen Spaßvogel formuliert der gerne Menschen auf den Arm nimmt. Ich könnte 100 Beispiele nennen aber ich lass es lieber.

Also Finger weg!!!!!!!!!
am 21. Oktober 2010
Artikel kam erst nach ca. 1- 1,5 Wochen.
Aber das Buch ist eigentlich ganz gut beschrieben.
Inhalt des Paketes ist das Übungsbuch, ein Lösungsbuch und ein Lösungsbogen.
Das fand ich ganz gut, weil man musste dann nicht die ganzen Lösungen ins Buch schreiben und wieder wegradieren.