Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. März 2016
I bought this book as a present for an English native friend to show him my home country. The pictures in it are truly beautiful and showing Austria at its best. Even for me as an Austrian it was really interesting and inspiring to go through it. It's definitely a book to get the reader interested in our little but charming country. :-)
am 11. November 2010
Ich habe mit grosser Freude dieses Buch durchgeblaettert. Es hat ein grosses Format, ist schoen gebunden, sieht also schon von aussen richtig wertvoll aus.
Die Fotos sind wunderschoen und wenn ich es durchblaettere sage ich: ja, das ist Oesterreich wie es lebt. Ich werde es noch ein zweites mal kaufen, und beide Exemplare nach Cameroon als Geschenke mitnehmen, fuer Freunde. Ich denke, Menschen die zb. noch nie in unserem Land waren, koennen sich durch dieses Buch eine Vorstellung davon machen, wie schoen es in Oesterreich ist und welche Vielfaeltigkeit das Land zu bieten hat.
Das Buch gibt auch meiner Meinung nach viel mehr her als es kostet. Also ist es wunderbar als Geschenk geeignet. Und: meine Regel bei Geschenken ist immer, ich schenke nur Dinge, welche ich am liebsten selber behalten wuerde. Das trifft auf dieses Buch auf jeden Fall zu. Wer weiss, vielleicht kaufe ich auch noch ein Exemplar fuer mich selber. :-)
am 2. September 2011
Meiner Meinung nach stellt dieses Buch sehr gut die breite Vielfalt des Landes dar, auch wenn ich die Einteilung der einzelnen Gegenden etwas ungewöhnlich finde (von Oberösterreich bis Kärnten alles in einem Topf?) Auf jeden Fall ist der Preis sicherlich sehr günstig, und man kann dieses Buch wirklich gut als Andenken verwenden oder um jemandem einen Besuch in Österreich schmackhaft zu machen.
am 26. Juli 2013
Ich habe dieses Buch für eine Freundin in Australien gekauft, die noch nie in Österreich war. Sie hat es zum Geburtstag bekommen und war total begeistert. Vor dem Verschenken habe ich es natürlich auch selbst durchgeblättert und muss sagen, dass wirklich tolle Aufnahmen gewählt wurden, die einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten und Schönheiten des Landes geben. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Mai 2015
Ausgesprochen attraktive Aufnahmen der schönen Alpenrepublik! Und das Ganze auch noch zu einem äußerst fairen Preis! Sehr zu empfehlen für Österreich-Fans!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden