am 24. Februar 2014
Ich hab mich bisher immer mit diversen Frequenzseiten aus dem Internet beholfen. Diese sind aber meistens nicht aktuell, auf die Bedürfnisse des Autoren zugeschnitten oder unvollständig. Dieses Buch hat mich jetzt in die Lage versetzt, gezielt nach "Objekten der Begierde" zu suchen oder Zufallsfunde beim Wellenbummeln einer Quelle zuzuordnen. Die umfangreichen Angaben zu VLF-Sendern und NDB's (Flugfunkbaken im LW-Bereich) haben mich besonders beeindruckt, da ich diese Infos noch nie so detailliert und umfassend gefunden habe. Ich bin voll zufrieden und kann das Buch für o.g. Zwecke nur empfehlen. Es ist jeden Cent wert. Ein Geniestreich des Autoren wäre jetzt noch eine beigelgte, von mir aus auch verschlüsselte CD mit den Tabellen. Aber man kann nicht Alles haben.
Danke Hr. Marten
am 26. August 2014
Die Liste ist unbrauchbar und somit ein Fehlkauf,weil die meisten Dienste eh nicht zu dekodieren sind und ein genauer Mode Hinweis meist fehlt und ich nicht einsehe noch ein Buch zu kaufen um zu erfahren was welcher Mode ist,also die Geldausgabe hätte ich mir sparen können !
am 4. März 2014
In diesem Buch findet man alle Frequenzen und Betriebsarten die zum Hören von Funkdiensten notwendig sind.
Kaufempfehlung für Kurzwellen - Hörer.
am 9. Januar 2014
Wer sie braucht wird sei lieben, eine vollständige Frequenzliste mit allem was man so hören kann. 4 Wörter verbleiben erforderlich.