Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Amateurfunk-Lehrgang für das Amateurfunkzeugnis Klasse E. Mit allen Prüfungsfragen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. September 2015
es werden nicht alle Prüfungsfragen erklärt. Man kann sich den aktuellen Prüfungsfragenkatalog aus dem Internet von der Bundesnetzagentur runterladen. In diesen Fragebögen ist die Antwort "A" immer die Richtige. In der Prüfung an sich, werden die Antworten per Zufall sortiert. Die jenigen, die also in der Lage sind, wie Mediziner stumpfsinnig auswendig zu lernen, benötigen das Buch nicht.
am 11. Juni 2013
Das Buch bietet inhaltlich umfangreiches Informationsmaterial für die Prüfung, sowie für die allgemeine Elektrotechnik. Die gute Kapiteleinteilung ermöglicht effizientes Lernen.
Absolut weiterzuempfehlen.
am 3. Februar 2013
Hilft mir, nebst dem offiziellen Kurs hier, einige Dinge andesrum erklärt zu bekommen und auch anderm Sichtwinkel zu sehen. Tip Top .
Habe alle 3 Bücher erworben (obgleich die Vorschriften für CH nicht dieselben sind)
am 1. Januar 2014
Auf der Suche nach geeigneten Unterlagen um sich auf die Amateurfunkprüfung vor zu bereiten
is das gutes Lehrmatereal mehr braucht man nicht ausser das Betriebstechnikbuch noch.
am 17. Januar 2014
Super! Die Beschreibung Stimmt! Sehr Gut geschriebenes Buch. Lehrreich, verständlich. Ich hoffe es wird mir den Weg zu Prüfung ebenen.
am 13. April 2016
Der Amateurfunk Lehrgang "Klasse E " bringt alles sehr gut rüber, was man für die Prüfung braucht. Gute Gliederung und die Übersicht ist aus meiner Sicht nicht viel besser zuu machen. Klare Kaufempfehlung
am 2. April 2014
Auch für Laien ist dieses Buch sehr verständlich. Der vermittelte Inhalt ist sehr praxisorientiert, aber die Theorie kommt auch nie zu kurz.
am 22. Oktober 2015
Ein absolutes Muss für angehende Funkamateure. Klar gibt es alles im Internet aber nichts geht über Moltrecht im old-school Papierformat! Klare Empfehlung. Ich lege mal los mit dem lernen...
am 5. November 2015
Schlechthin DIE Lektüre. Am Aufbau hat sich die letzten Jahre wenig geändert. Als Hauptlecktüre super, aber man braucht auch als Anfänger das Internet, um den Zusammenhang zu verstehen. Viele Dinge werden als "normal" vorausgesetzt. Machbar ist es auf jeden Fall
am 14. Februar 2017
Das Buch hat sehr geholfen bei der Prüfungsvorbereitung - die Prüfung zur A-Klasse habe ich problemlos bestanden. Vorbereitungsdauer ca. 2 Monate. Zusätzlich habe ich noch die Vorbereitungs-CD aus dm vth-Verlag verwendet. Klare Kaufempfehlung!