find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. November 2015
Für meine allerliebsten Backrezepte suchte ich ein hübsches Büchlein und wurde hier fündig. Die pudrigen Farben des Umschlagentwurfs passen perfekt in die heutige Backatmosphäre (mit z.B. Küchenrobotern die gerne in den Farben der 50er Jahre gehalten werden, mintgrün, hellblau), das Büchlein macht sich in meinem Buchständer in der Küche schon optisch richtig gut. Innen ist es unterteilt in 7 Kapitel, die jeweils mit einem vorgedruckten Rezept eingeleitet werden: Kuchen, Torten, Muffins & Cupcakes, Kekse, Desserts, Süße Kleinigkeiten, Saucen & Aufstriche. Zu jedem Kapitel stehen einem ca. 15 Seiten zur Beschriftung zur Verfügung. Zwar sind nicht alle Kapitel für mich notwendig (so stelle ich zum Beispiel keine Saucen oder Aufstriche her), aber die Seiten kann ich dann ja für weitere Kuchen- und Tortenrezepte verwenden. Ich bin zufrieden!
am 27. April 2016
Ich habe schon einige rezeptebücher zum reinschreiben verschenkt und dieses musste einfach in meinem Besitz bleiben.
Es ist sehr gut aufgeteilt und wunderschön gemacht !
am 11. September 2015
Da ich zig einzelne Blätter zu Hause rumfliegen habe und somit den Überblick über meine Rezepte verloren habe, hatte ich mich dafür entschieden, mir ein Rezeptbuch zu kaufen. An diesem Rezeptbuch hat mich zuerst das Aussehen neugierig gemacht. Nach lesen der Produktbeschreibung fand ich es schön, dass es unterteilte Rubriken gibt. Aufgrund dessen habe ich es mir bestellt. Nach dem Erhalt des Buches muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und das Büchlein schon reichlich gefüllt habe. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
am 5. Juli 2015
Endlich mal ein Rezeptheft, wo man Desserts, Torten, Kuchen und und ..... getrennt eintragen kann. Diese sind schnell zu finden, durch entsprechenden Register
am 27. April 2014
Geht es Ihnen auch so, dass Sie viele lose Rezepte haben, die Sie gesammelt haben, weil Sie z.B. von der Freundin das tolle Cake-Rezept bekommen haben oder selber schnell was notierten, das Sie auf keinen Fall vergessen wollten?

"Zucker, Zimt und Liebe" hilft hier, ein wenig Ordnung zu machen. Das Büchlein hat leere Seiten, auf denen diese Rezepte Platz haben. Ob Sie sie einkleben oder selber reinschreiben, kann jeder selbst entscheiden. Praktisch sind auf alle Fälle die dezent linierten Seiten. Es gibt 7 Rubriken - unkompliziert aufzuschlagen dank Registerstanzung: Kuchen / Torten / Muffins & Cupcakes / Kekse / Desserts / Süsse Kleinigkeiten / Saucen & Aufstriche. Jede Rubrik wird mit einem Rezept eingeführt. D.h. Sie erhalten auch 7 Rezepte mitgeliefert: Möhrenkuchen, Walnuss-Mokka-Torte, Waldbeer-Muffins, Schokoladenkekse, Apfeldessert, Mini-Baisers, Zitronenaufstrich.

Zur Ausstattung: Matter Einband mit laminiertem, glänzenden "Etikett", abgerundete Ecken, cremefarbene und linierte Seiten. Der Text ist passend dazu in Braun gedruckt. Ganz hinten im Buch gibt es zudem eine eingeklebte, apricotfarbene Sammeltasche, in die man weiterhin auch lose Zettel und Fotos legen kann. Alles in allem ein liebevoll gemachtes und im wahrsten Sinn des Wortes süsses Büchlein, das sich auch als Geschenk eignet. Ob für einen selbst oder andere. Könnte mir z.B. gut vorstellen jemandem, der neu in eine eigene Wohnung zieht, einen Willkommenskuchen zu schenken mit dem Büchlein, wo man schon das eine oder andere Rezept auch dazunotiert hat.
am 16. Januar 2016
Das Büchlein ist liebevoll gestaltet, und macht optisch einen guten Eindruck. Auch die Gliederung gefällt mir. Was mich stört: die Seitenzahl, um selbst Rezepte einzutragen, ist schon recht begrenzt, und die vorab eingetragenen Rezepte in jeder Kategorie hätten daher ruhig entfallen können. Ich bestelle das Buch ja, weil ich selbst Rezepte aufschreiben möchte, und so kostet es unnötig Platz (wenngleich die Rezepte appetitlich klingen).
am 4. Februar 2016
Das Buch war ein Geschenk, neben den bereits vorhandenen Rezepten habe ich ein paar weitere ergänzt und bin über die Qualität, die Aufteilung und Ansicht mehr als erfreut! Es ist wirklich wunderschön und das eine Rezept, welches immer zu Anfang eines neuen Kapitels steht, hört sich sehr toll an!
Absolute Kaufempfehlung :) Tolles Buch!!!
am 4. August 2015
Tolles RezeptBuch zum selbst schreiben. Durch die Gliederung macht es generell einen professionellen Eindruck. Toll ist auch das zu jedem Gliederungspunkt ein Rezept dabei ist. Ganz hinten im Buch befindet sich eine Art Tasche, indem man lose Rezepte reinigen kann.
Super als Geschenk oder für sich selbst.
am 25. Januar 2016
Das Buch hat schöne Farben und eine angenehme Größe.
Wunderbar wäre es, wenn das Buch noch die Möglichkeit für ein Inhaltsverzeichnis hätte oder alphabetisch zu unterteilen wäre.

Aber ansonsten nur zu empfehlen.
am 2. Januar 2016
Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsback- und Kochbuch mit mir vertrauten Rezepten. Es ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt, sodass alle Rezepte schnell wiedergefunden werden können.