Burger: Homemade Fast Food
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Juli 2016
Dieses Buch ist der Wahnsinn! Allein schon beim Ankucken will man sofort loslegen. Man findet alles, was das Herz begehrt, um ein perfektes und rundes Burgermenü zu zaubern (Buns, Patties, Vegetarisches, Beilagen, Dips, Getränke, Nachtisch). Die Rezepte sind von leicht bis anspruchsvoll, schnell bis aufwendig und von klassisch bis exotisch. Wir haben z.B. Buns gemacht, bei denen man den Teig mehrfach stundenlang warmstellen und zwischendurch kneten musste - aber was hat es sich gelohnt! Ich hab noch nie so einen leckeren selbst gemachten Burger gegessen!! Einfach toll. Es macht absolut Spaß, sich durchzublättern und auszuprobieren. So können auch scheinbar gewöhnliche Beilagen überzeugen - das Tzatziki-Rezept: ALTER SCHWEDE, da könnte ich mich reinlegen! Fotos, Artwork und Texte sind mehr als gelungen, ein rundum schönes Buch für alle, die Burger und alles was dazu gehört lieben und für alle, die gerne wissen, was sie essen. Für eine Party haben wir die Zutaten für drei verschiedene Burger vorbereitet und alle waren begeistert! (*Junge, ich hab grad drei Burger gegessen, roll mich bitte nach Hause!* ;)
am 6. April 2015
Die Rezepte sind sehr gut und einfach beschrieben.
Das Buch selbst wirkt sehr hochwertig!
Der Aufbau Klasse ---> Von Brötchen,Pattys, Drinks bis Nachspeise alles dabei!

Mein persönliches Highlight: der New York Style Cheesecake! ---> kleiner Tipp am Rande, die Butterkekse in einem Standmixer zerkleinern anstelle des im Buch angeführten Plastiksacks, da sich die Butter danach besser mit den Keksen bindet!
am 2. Januar 2017
Habe das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das Buch ist schön verarbeitet (Einband und Bilder neben den Rezepten). Die Rezepte sind alle kochbar und alle die bisher ausprobiert worden sind, schmecken auch :) Für Leute die gerne kochen und neue Rezepte ausprobieren eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2016
Wie alle anderen bereits schrieben, ist das ein geniales Buch. Super leckere Rezepte und wunderbare Bilder. Klare Kaufempfehlung. Der erste Burger kam bei meinen Gästen super an.
am 5. Mai 2014
das Buch ist jeden Cent wert. Wer gern Sachen selber macht wird an dem Buch seine Freude haben. Vom den Burgerbrötchen, Sides, Saucen, Getränke, Pickels und Nachtisch...alles dabei was man braucht. Tolle klassische und ausgefallene Rezepte, auch wundervoll dargestellt.
am 25. Dezember 2014
Habe das Buch für meinen Freund gekauft. Und war so begeistert davon, dass es auch mein Bruder zu Weihnachten bekommen hat! Hier sind ganz viele tolle Rezepte drin, rund um das Thema Burger handmade. Von den Brötchen, zu den Soßen, Pommes usw. Toll!
am 23. April 2015
Ein wirklich schönes Buch mit vielen leckeren Rezepten die zum nachmachen anregen. Das Buch schreit förmlich nach einem Burger-Essen :)
am 13. Januar 2015
Tolles Buch! sehr schön unterteilt (buns, burger, sides, sauces, drinks und desserts) und man findet alles drin, um burger gut gelingen zu lassen.
am 11. Oktober 2014
Interessante Rezepte ,tolle Bilder , schöne Tipps für einen leckeren burger !! Bin sehr Zufrieden und kann es weiter empfehlen
am 16. Mai 2016
Ich bin doch etwas enttäuscht von diesem Buch, da nur ein Rezept für Patties drin ist! Jawohl, nur eins! Der Autor schreibt zwar, dass man nach Belieben variieren kann (Echt?!?) , aber das kann ich mir auch selber sagen, da brauch ich kein Rezeptbuch für kaufen. Für den Rest einfach nur ok...