Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2008
mein Mann ist schon seit einigen Jahren Vegetarier und ich bin immer auf der Suche nach wirklichen Alternativen zu Fleisch.

Mein absoluter Favorit ist dieses Kochbuch.

Das Kokoscurry, der Gado-Gado-Salat, die Soßen und Dips sind wirklich klasse.
Wenn ich Freunde einlade, dann koche ich immer vegetarisch, weil sie sich das meistens nicht vorstellen können, ein mehrgängiges Menü ganz vegetarisch. Zuerst blättere ich in diesem Kochbuch und meistens werde ich fündig.
Auch die Grillrezepte habe ich schon probiert und sie schmecken viel köstlicher als das übliche Fleischeinerlei.

Mein absolutes Lieblingsgericht, ist der italienische Panzanellasalat, schmeckt total nach Urlaub.
am 28. März 2004
Alle Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind umwerfend lecker! Zu empfehlen sind zum Beispiel der mexikanische Gazpacho, Baba Ganouj und vor allem das Kürbis-Tofu-Laksa: besser als im malaysischen Restaurant... Mein Lieblingskochbuch.
am 6. Juni 2002
das buch bietet wirklich tolle rezepte und anregungen für die vegetarische küche! ich wusste bisher zum beispiel nie was ich als vegeterier auf den grill schmeißen sollte, bis zu diesem buch. die fotos regen wirklich sehr zum kochen an, was für mich sehr wichtig ist. was will ich mit bloßen rezepten, wenn ich keine lust darauf bekomme sie zu kochen?
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken