Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. Dezember 2013
Ich kenne diese Hefte aus meiner Schulzeit. Meinem Sohn helfen sie schon nach den ersten paar Übungen. Es ist einfach erklärt und jedem Kind zu empfehlen, dass in Deutsch nicht so gut ist
am 25. Mai 2015
Ein verständliches Grammatikwerk für Grundschüler mit vielen praktischen Beispielen. Sehr lobevnswert. Dabei werden sämtliche Wortarten erklärt. So sollten Schulbücher aussehen..
am 5. November 2015
Als begleitendes Lernmaterial für unsere Tochter gekauft. Es wird alles gut, kurz und knapp, aber ausreichend erklärt. Wir kamen/kommen mit dieser Grammatik gut klar.
am 22. September 2015
Dieses Grammatikhelft ist kurz und ausgesprochen gut und anschaulich geschrieben. Ausgezeichnete Lernhilfe nicht nur für die 5.-7. Klasse. Sehr empfehlenswert.
am 25. April 2013
ein solches Übungsbuch hätte ich mir schon für die Grundschule gewünscht. Auch die Größe der Arbeitseinheiten ist genau richtig. Gut verständlich und prägnant.
am 20. September 2013
Da meine Tochter ein Mathemuffel ist, finde ich dieses Übungsheft sehr hilfreich und sie kann ihre Aufgaben mit dem Lösungsheft im Nachgang selbst korrigieren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2013
Ich finde, dass die Übungen zu ungenau und man nicht viel damit anfangen kann. Habe deshalb das Buch auch zurückgeschickt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden