Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. April 2000
Das Buch gefällt mir, leitet gut in die bürgerliche Demokratie und die natürliche Ordnung ein, aber es tun sich für eine Realisierung viel zu viele Fragen auf, die noch ungeklärt sind.
am 11. Juni 2010
Leider werden in diesem Buch alle Theorien zusammengeworfen, das Buch widerspricht sich an vielen, vielen Stellen. Ich habe mich mit mehreren Anarchistischen Autoren beschäftigt und bin von der Theorie des Anarchismus begeistert, doch jeder der noch bei Verstand ist und über das geschriebene nachdenkt wird nicht viel von den Theorien halten. Das Buch besteht größtenteils aus Zitaten und Auszügen bekannter Anarchisten.
Sorry aber es gibt bessere Bücher.