Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2017
Das Buch ist echt gut für jeden Bastler und wer seinen Kundendienst lieber selbst machen möchte.
Leider gehen mir ein paar Details und Ausstattungsvarianten ab, welche nur sehr oberflächlich (Zusatzscheinwerfer) oder gar nicht (Bedienung der Multifunktonsanzeige) beschrieben sind.
Aber dennoch: Ein MUSS für jeden VW Golf I GTi Besitzer, der selbst Hand anlegen möchte!
am 22. Januar 2013
Ich habe einen 83`er Golf gti bei dem ich verschiedene Problemchen hatte. Mithilfe dieses Buches konnte ich einige beheben, deshalb kann ich das Buch nur empfehlen.
am 24. Juni 2010
Dieses Buch ist unentbehrlich für jene die einen 30jährigen Golf GTI gekauft haben. Wie in allen Büchern dieser Reihe, sind alle Komponenten des Wagens ausführlich und klar beschrieben, sodaß auch ein "normaler Schrauber" kann, anhand der Beschreibungen und Fotos, viele Arbeiten am Auto selbst ausführen. Auf jedem Fall, auch jene die den Golf GTI damals besaßen, und alle die dieses mythische Auto lieben, könnten dieses rare Buch in ihrer Bibliothek haben.
am 19. Oktober 2000
Das Fahrzeug, einen VW Scirocco GLI (Bj 79), besitze ich seit 1983. Dieter Korp's Buch dazu habe ich 1987 gekauft. Bei vielen Fragen rund um die Technik liefert es zuverlässige Informationen, Tipps und Anleitungen. Nur die elektrischen Schaltpläne, in schwarz-weiss und ziemlich klein, könnten verbessert werden. Ein Muss für Fans der GTI/GLI Modelle von Golf I & Scirocco I!
am 14. Juli 2000
Wer Freude an seinem Auto und am Schrauben hat, der sollte auf keinen Fall auf dieses Buch verzichten. Mit dessen Hilfe können Sie Probleme an ihrem Wagen selbst erkennen und beheben und durch Wartungstipps vorbeugen.