flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. April 2005
Allen zu empfehlen, die heiraten wollen oder sich "einfach nur so" über das Sakrament der Ehe informieren wollen. Neben der Bedeutung der Trauung werden Symbole erläutert und mögliche Lesungen und Evangelien für den Trauungsgottesdienst vorgestellt. Einige Bibelstellen werden interpretiert und regen auf positive Weise zum Nachdenken an!
am 31. August 2012
dieses Buch hat mich bei der Vorbereitung unserer Trauung sehr geholfen das Sakrament Ehe zu verstehen.
Ebenfalls habe ich es als hilfreich empfunden für Textauswahl und ähnliches, aber ich habe da noch auf weiter Bücher zurück gegriffen.