Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 3. April 2010
Sie scheinen ja viel Ahnung von der Antifa zu haben, oder gehören zumindest zu ihrem Dunst- und Sympathisantenkreis. Können Sie mir erklären, wo ich mich denn an einem NPD-Infostand bitteschön ungehindert informieren dürfte??? Können Sie mir und auch den mir unbekannten -im AntifaJargon Dumpbacken- NPDlern erklären, -wenn überhaupt- wann und an welchem Ort sie ungehindert einen Tag oder auch nur für wenige Stunden oder Minuten ihre Information oder Thesen öffentlich auslegen könnten? Nach Antifa-"Wissenschaftler" sollen sie sich ja mittlerweile sogar (aus strategischen Gründen!!!) kleiden wie Normalbürger....Höchst verdächtig!

Nein ihre abwertende Kritik ist zu durchschaubar und symphatiegeprägt. Lesen sie etwas mehr von Links und Rechts
Warum gibt es wohl so wenig wissenschaftliche Literatur über Linksextremismus und Links überhaupt? Warum brauche ich einer absolut uninteressanten Veranstaltung nur den Beibegriff "...gegen Rechts" anzuhängen, damit Sponsorengelder und öffentliche Förderung "läuft"? Senden Sie mal 10 gleichlautende Leserbriefe gegen Links und 10 Leserbriefe gegen Rechts an 10 verschiedene Zeitungen, und Sie werden sich wundern, welche und wieviel davon veröffentlicht werden....
Oder lesen Sie nur mal fleißig und aufmerksam in verschiedenen Zeitungen die Artikel zu Links-Rechts-Themen.
Wenn Sie objektiv bleiben können sie mitreden.
am 19. Juni 2016
2015 wurden 7 Menschen durch die ANTIFA getötet! 1354 Menschen schwer verletzt und es wurden 109 Brandanschläge verübt!! lt. Stiastik des BMI. Das ist eine terroristische Vereinigung, die jedoch von Parteien, wie den LInken, Grünen und sicher auch anderen Parteien, finanziell unterstützt wird. Die Mainstream- Medien berichten nicht über deren brutale Gewalt!
am 9. Januar 2017
Schon der Titel könnte nicht manipulativer gewählt werden... Müll, der völlig frei erfunden und überhaupt nicht selbstkritisch ist. 0 Fakten, 0 Erkenntnis.
am 21. Januar 2011
Auch ich habe meine eigenen Erfahrungen mit der Antifa gemacht, und sie können mir glauben, die radikale Linke und die radikale Rechte nehmen sich so gut wie NICHTS. Jeder der über die radikale, gewaltbereite Linke beispielsweise einen Aufsatz oder Ähnliches schreiben will, oder sich mit den Methoden dieser antideutschen Ideologen und ihrer verschrobenen Ansichten bekannt machen möchte oder muß wird hier fündig.
am 19. Mai 2014
Diese Damen und Herren der Antifa wären die ersten gewesen, die sich in den 30ern die braunen Uniformen angezogen hätten. Gewalt egal wie.Tolles Buch!
am 20. August 2016
Selten so eine rechte Scheisse gelesen.
Danke das ich nach dem Lesen dümmer bin als vorher....aber was will man von diesem rechten, unreflektierten und Auto Tisch eine Blamage erwarten.
Die Kommentare sprechen für sich und der Gesinnung deren Schreiber.
am 5. Juli 2010
Ich habe selbst so meine Erfahrungen mit der Antifa (die von sich ja behauptet "Es gibt nicht DIE Antifa" - trotzdem sind alle untereinander mehr als gut vernetzt).
Was mich wirklich gestört hat ist der extreme Dualismus, die Schreibtischdemagogen, die absolute Unfähigkeit zur Selbstkritik und durchgeknallte Mitläufer die oft nicht wissen was sie sagen, die im Kopf nur ein riesengroßes paranoides "Nazi" haben.
Viele Parallelen zur extrem Rechten. Die Schlägertrupps der Antifa sind ähnlich dumm. Nur hatte und habe ich immer das Gefühl , bei der extrem Linken bzw. autonomen Antifa usw. gibt es mehr psychische Erkrankungen vor allem sind mir immer Symptome von Psychosen und Persönlichkeitsstörungen aufgefallen - letztere gibt es aber auch,vielleicht noch öfter bei extrem Gewaltbereiten Rechten.

Die Gewalt der Antifa ist eine Mischung aus rein physischer (ich denk da gern an: Truppen mit Teleskopschlagstöcken um mal eine Gaststätte zu stürmen) und "Schreibtischarbeit", vor allem das Diffamieren und Bloßstellen und Drohen.
Ich glaube, die gewollten Einflüsse in alle möglichen Kreise sind stärker als man denkt. Ich glaube auch dass diese Einflüsse bzw. Lenkung noch am Wachsen ist.
am 3. Juli 2010
Alleine wegen der vielen getroffenen Hunde, die hier den Mond anheulen, habe ich mir das Büchlein bestellt. Danke für eure klare Empfehlung und meine Meinung, die ich mir schon länger aus den Medien und Diskussionen mit verblendeten "Nazijägern" gebildet habe, hat sich noch verfestigt.
am 8. November 2008
Dieses Buch ist nichts weiter, als rechte Hetze.
Nicht nur das es in keinster objektiv ist, sondern ist es teilweile schlicht und einfach faktisch falsch.
Wie bereits ein Vorredner sagte:
Sie können genau so gut zu einem NPD Stand gehen und fragen "Was halten sie von Linken?" Dafür müssen Sie kein Gled bezahlen und erhalten eine genau so unterqualifizierte und faktisch falsche Aussage wie in diesem Buch.

Nicht kaufen!
66 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Der Links-Staat