Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu

Die Geheimnisse der Kathedrale von Chartres
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. September 2017
Dieses Buch habe ich mit großem Interesse zur Hand genommen, da ich mich durchaus gerne mit Teilbereichen der Esoterik beschäftige und zugleich große Bewunderin der Kathedralen-Architektur bin. Ich dachte, beide Interessen in diesem Buch verbinden und auch eine Reise in die Pariser Gegend so vorbereiten zu können.
am 24. September 2013
Wer nach Chartres fährt, sollte dieses Büchlein gelesen haben und damit bestens vorbereitet sein. Doch auch ohne die Gelegenheit eines Besuchs u haben: Nur empfehlenswert für den, der die Zusammenhänge von Dombau und Gesellschaften kennenlernen will.
am 12. Juni 2014
Dieses Buch hat meine vollen Erwartungen getroffen.Werde das nächste mal ,wenn wir in Frankreich sind.Genauer schauern,und mich länger in der Kathedrale auf halten.
am 16. September 2015
Sehr interessante Geschichte über die Kathedrale und die Gotik. Liest sich spannend und flüssig. Sehr empfehlenswertes Buch. Viel Spaß damit.
am 1. April 2014
Das Buch ist sehr gut recherchiert, und spannend wie ein Krimi. Ich bin extra nach Chartres gefahren und kann vieles bestätigen.
am 7. März 2016
Die Faszination der Kathedrale von Chatres ,mit ihren geheimnisvollen Symbolen und ihren Mythos,werden hier sehr gut beschrieben.Mit Herz und Verstand kann man diesen Tempel der Weisheit erforschen--------Eine spannende Geschichte erwartet den Leser,wenn er mit der ganzen Seele eintaucht.Sie berührt schon Generationen und hat von ihren Glanz nichts eingebüßt.
am 28. Januar 2010
Absolut spannendes Buch über die Kathedrale von Chartres. Macht Lust darauf selbst loszuziehen und alle Geheimnisse zu erkunden!!
Leider sind meine mathematisch-geometrischen Kenntnisse nicht die allerbesten, deshalb tat ich mir mit den Berechnungsformeln etwas schwer. War aber für das Verständnis des Inhaltes nicht wichtig...
Sehr empfehlenswertes Buch!
Habe mir daraufhin noch 3 weitere Bücher von Louis Charpentier bestellt!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. April 2013
Das ist ein sehr gutens Buch über Chartes. Wer mehr über Chartes und seiner heiligen Geometrie, dem Labyrinth und den -Energien- in der Kathedrale erfahren möchte sollte dieses Buch kaufen.
Ein sehr lesenswertes und interessantes Buch.
am 30. Dezember 2012
Einmal in die Cathedrale ohne und das andere mal nachdem Sie dieses Buch gelesen haben.
Sie werden den Eindruck haben in dieser Cathedrale noch nie gewesen zu sein.
Sehr lesenswert, weniger für nur so, sonders besonders wenn Sie dem Lesen auch die praktische Erfahrung
vor Ort folgen lassen wollen. Ich empfehle einen vor Ort Besuch in der Gruppe
mit mit einem Kraftplatz erfahrenden Reiseleiter.
am 12. Oktober 2010
Wenn Sie zu denen gehören, die schon viel gehört und gelesen haben und schon etliches an Wissen angehäuft haben - das hier ist etwas Neues, ganz Feines. Unbedingt lesen und STAUNEN! Daß unsere Vorfahren das Wissen hatten und auch in die RICHTIGE Richtung gingen: unglaublich für die heutige technisierte und inhumane Welt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich