flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Wat för en Sommer
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. November 2017
Das Buch ist sicher nicht schlecht.
Leider war die Tatsache das dieses Buch in Plattdeutsch geschrieben wurde für mich nicht klar ersichtlich.
Deshalb musste ich es ungelesen zurücksenden.
am 4. Mai 2015
Dora Heldt ist eine gute Romanschreiberin. das Buch in Plattdeutsch hat auch hier meine Frau überrascht. Es kam aber sehr gut an und wurde regelrecht verschlungen.
am 26. August 2014
Auch auf friesisch purer Lesespass. Ich freue mich schon auf das neue Buch,kann es kaum abwarten.Hoffentlich gibt es noch weitere.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
Wat för en Sommer:
Ein Hoch auf Dora Heldt. Herrliche Lektüre. Auch für nicht perfekte
Plattdütsch-Könner wirklich sehr zu empfehlen.
am 29. September 2014
leider musste ich das Buch zurück schicken, da ich es nicht lesen konnte. Ich habe geglaubt, dass nur der Titel in Plattdeusch ist.
Die Rücksendung hat auch sehr.gut geklappt
am 10. Juli 2016
Eigentlich liebe ich die Romane von Dora Heldt- sie sind im allgemeinen leicht und frisch wie ein Sommertag- bringen Entspannung und es gibt immer wieder Momente zum schmunzeln. Bei diesem Buch das komplett auf Platt geschrieben ist fiel mir das Lesen schwer, die erwartete Leichtigkeit blieb aus und daher gibt es nur 2 Sterne.....trotzdem freue ich mich schon heute auf den nächsten Roman von Dora Heldt-
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2015
Was für ein Sommer! Erinnerungen an Kindertage; eine in der Tombola gewonnene Reise auf die Insel; einfach mal raus aus dem Alltag nach Beziehungsstress oder aber ein unerwarteter Familienbesuch zu einem sommerlichen Geburtstag an der Elbe - diese humorvoll inszenierten Erzählungen kommen auf Platt ganz besonders zur Geltung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2015
bei der Bestellung des Buches war nicht ersichtlich das ,das Gesamte Buch auf Platt gedruckt wurde.Aber man hätte es ahnen können oder müssen.
am 31. Mai 2016
Habe das Buch verschenkt. Kam super an, da das ganze Buch in plattdeutsch geschrieben ist und die beschenkte Person sehr gut diesen Dialekt sprechen und lesen kann.
am 30. September 2014
wer gerne Platt liest oder wie ich vorliest hat viel Freude an diesem Buch. Wer Dora Heldt kenn - sie hält was sie verspricht
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich