Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Torten & Törtchen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2017
Super Buch und das ohne 1000 Verschiedenen Zutaten zu kaufen. Egal ob happy koch oder Profi es ist für jeden etwas
am 26. März 2017
Das Buch ist sehr schick gestaltet. Alle Törtchen sind in Nahaufnahme vor schwarzem Hintergrund abgebildet. Danach folgen sehr übersichtlich alle Rezepte und was ich auch sehr gut finde, dass man zu jedem Törtchen auch ein Anschnitt-Bild findet.
Die Zubereitung erfordert schon ein gutes Know-how und ein wenig Erfahrung mit der Patisserie und einige Desserts sind ohne besondere Ausstattung (silikonformen) auch nicht möglich nachzumachen. Aber alle Rezepte sind sehr inspirierend und die Geschmackskompositionen klingen sehr außergewöhnlich!
am 7. Dezember 2013
Ein tolles modernes Buch das zeigt was zur Zeit möglich ist.
Da es 6 Autoren sind, ist eine Vielfalt an Stielen geboten die man in keinem anderen Buch sonst bekommt.
Die Rezepte sind super erklärt und somit gut zum nachmachen.Ich bin eine experimentierfreudige Hobby- Köchin
Ich habe schon 4 Kreationen ausprobiert! Das Tiramisu vom Asparagus ist ein Traum!Der Nougat- Passionsfrucht- Gateaux eine leckere Kombination !
am 1. November 2014
Wunderschöne Bilder und viele neue Ideen. Mir gefällt dieses Buch sehr und ich freue mich schon auf meine nächste Backsession.
am 4. Dezember 2013
Noch ein wunderbares Buch in meiner Kollektion von Matthaes Verlag GmbH. Wie immer - super! Ein echt tolles Buch. Gut geschrieben, ausgezeichnete Fotos. Danke an alle Autoren, die die Rezepte hier vorgestellt haben.
Mit dem herzlichen Gruß aus Sibirien
Svetlana S.