Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2016
Sehr schöne Herangehensweise. Alle Themen und Einzelkomponenten lassen sich, der eigenen Kreativität folgend, neu kombinieren. Für mich hätten es ein paar Fotos von Arbeitsschritten bzw. Endproduktansichten mehr sein dürfen. Ich werde sicherlich noch Jahrelang Freude daran haben. Natürlich auch die die ich als Testpersonen auswähle. Zumindest bis jetzt 😊
am 29. Mai 2016
Tolle Rezepte für das Besondere. Mit diesen professionellen Tipps wird es lauter AHAS prasseln. Ein bisschen Hobby ist das natürlich schon.

Denn es ist kein Dr. Oetker aus der Schachtel. Die sind hier total falsch, denn es ist etwas für Food-Artisten.
am 4. April 2014
Ich bestitze das PH10 seit einem guten halben Jahr und habe schon unzählige Torten und Kuchen daraus nachgebacken. Noch nie zuvor (und auch danach noch nicht), habe ich ein "Backbuch" mit derart präziser Anleitung gefunden. Selbst für einen Laien wie mich, ist es absolut möglich, die im Buch enthaltenen köstlichen Kreationen (mit kleinen Abstrichen an die Optik) nachzubacken. (Beweise: [...]) Ein wunderbares Buch, das seinesgleichen kaum finden wird. Hermés Aromen-, Texturen- und Geschmackskompositionen sind unerreicht!
Einziger Makel: Natürlich gibt es auch in diesem Buch Fehler. Teilweise sind es falsche Mengenangaben, fehlende Backzeiten und andere Kleinigkeiten. Hat man sich allerdings erst einmal in das Buch "eingearbeitet", entdeckt man diese Fehler leicht im Voraus und kann sie korrigieren.
am 6. November 2013
Viele Klassische aber auch viele Ausgefallene Süßspeisen in diesem Buch. Nachdem ich diese "Bibel" durchgeblättert habe wusste ich wieso es einen solchen preis hat! aber ich muss sagen er ist angemessen und die Investition hat sich gelohnt!
am 7. Oktober 2013
Ein sehr tolles, bis ins kleinste Detail beschriebenes Patisserie Buch für den absoluten Vollprofi. Für Hobbyköche sehr schwierig bis gar nicht nachzubacken oder besser nachzukreieren, mit sehr wenigen Ausnahmen. Man merkt auf jeden Fall auf Anhieb, dass man hier ein Werk von einem der besten, talentiertesten, exaktesten und kreativsten Patissiers der Welt zu tun hat. Ein Champion seines Fachs.

Eigentlich nur einen halben Stern Abzug wegen der sehr hohen Schweirigkeit des Nachmachens, was wiederum erklärt, warum nicht bei jedem Patissier die Kreationene so aussehen wie bei Pierre Hermé.
am 8. August 2014
Hab mir das Buch gekauft weil ich Konditorin bin und mal was neues ausprobieren wollte. Die Rezepte sind aufwändig aber die einzelnen Schritte sind sehr gut beschrieben. Tolle Fotos. Da die meisten Torten aus Buttercreme bestehen eher für die kühle Jahreszeit geeignet.
am 16. Oktober 2012
Es ist mit dem Abstand das Beste Buch für Patisserie. Pierre Herme ist weltberühmtes Patissier. Sein Buch ist kreativ, schön, ausführlich. Wärmstens zu empfählen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken