Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. Juni 2007
...ist das Buch ja schon und ich habe es damals bei Erscheinen der Erstauflage auch gleich gekauft. Heute kann ich das Buch vor allem Einsteigern empfehlen, aber insgesamt mit gewisser Einschränkung. Pricken ist halt auch wieder einer von denen, die zig Anzeigen aus Zeitschriften zusammeggesammelt haben und diese nun abdrucken. Das finde ich nicht wesentlich, ist immerhin aber billiger, als sich zig Jahrgänge Lürzers zu beschaffen...Wie dem auch sei, Prickens Einteilung der Anzeigen in kreative Mechanismen...nun ja, den einen inspiriert das eben, den anderen halt nicht. Am besten vor dem Kauf mal probelesen.