Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2013
sehr verständlich gut gemacht kann ich zur Ausbldung von Schiedsrichtern gut verwenden Ist empfehlenswert würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen
am 25. August 2014
Das Buch kann ich o.g. nur empfehlen. Ersteren, um die Grundlagen der "Straßenverkehrsordnung" für Segler überhaupt zu lernen, letzteren, weil strittige Fragen eine Lösung finden können und Fehler auch in heißen Regattazeiten vermieden bzw. man weiß besser, wie man sich z.B. entlasten kann etc.
am 5. März 2013
Im Vergleich zur Standard - Ausführung bietet dieses Exemplar noch einige weitere Ausführungen. Im hinteren Teil findet man die Wettfahrtregeln. Vorab werden sie ausführlich und illustriert erläutert. Sie wurde uns vom Trainer empfohlen und wir sind sehr zufrieden.
am 15. August 2014
Prima die Darstellugn der Regeln in verschiedenen Nutzungsgraden mit Skizzen und Erläuterungen.
Von Regeln "Regatta-Anfänger" bis Regeln für Profis, dargestellt durch 1, 2 oder 3 Schiffchen.
am 26. August 2013
... und Skizzen für ein teilweise komplexes Thema. Besser wäre nur, wenn man das alles auswendig wüsste. Da ich das von mir nicht behaupte, gehört das genauso zur Ausrüstung wie Ölzeug und Seestiefel ...
am 31. März 2013
Eine sehr umfangreiche und fachlich kompetente Erleuterung der Wettfahrtregeln mit vielen praktischen Beispielen. Für jegen Regattasegler zur Festigung seiner Regelsicherheit zu empfehlen.
am 11. April 2013
gerne 1017 wieder, das Standardwerk für Segler, Wettfahrtleiter und Schiedsrichter, habe nichts Besseres gefunden.
gut als Ergänzung zu den Wettfahrtregeln
am 8. April 2013
übersichtlich, gut nach themen sortiert für den, der schnell wissen will, was wichtig ist. schöne infografik der regelsituationen, ganz prima
am 29. April 2013
Die neuen Wettfahrtregeln sind anschaulich mit Bildern erläutert. Der Preis ist angemessen und es gibt die nötige Sicherheit auf dem Wasser.