Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire 8in1 Promotion Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Ich habe das Buch gewählt, weil ich nach Argumentationshilfen suchte für Menschen, die die gfK nur als Kommunikationsmethode sehen und sich einen spirituellen Ansatz wünschen.
Letztlich werden in dem Büchlein die Grundlagen der gfK wiederholt und in Beziehung gesetzt zur "göttlichen Energie" - die dann fliessen kann, wenn Gefühle ins Wort finden und die Bedürfnisse geäußert sind.
am 24. Dezember 2011
Das Buch gibt einen kleinen Einblick in das Thema " Gewaltfreie Kommunikation" und ist daher hilfreich. Eine wirklich Einweisung ist es aber nicht. In fast jeder Stadt gibt es "Einsteigerkurse" um überhaupt den "Spirit" zu fühlen. Das ist sicher der bessere Weg. MIr hat das Buch gefallen.
am 3. Dezember 2009
wir alle schlafen ... WERDEN WIR DOCH WACH !!! - Dann kommt das Glück zu uns ...