Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2014
Dieses Buch, das ich vor kurzem (wieder-)entdeckt habe, ist unglaublich!!! Ich habe schon SEHR viel in meinem Leben im Bereich Selbsterfahrung & Co. gemacht und gelesen. Als Teilnehmer und auch als Leiter. Aber ich bin immer wieder fasziniert, wie umgehend die kleinen, klaren Tipps dieses Buches sofortige Hilfe und Verbesserungen bieten. Für mich ist das Buch wie eine Schatzkiste, in der ich immer noch wieder eine Idee mehr kriege, in welchem weiteren Bereich ich mir das Leben auch noch erleichtern kann, indem ich das eine oder andere Schlüsselwort von der für mich negativen Belegung befreie, es positiv "verzaubere" und nahezu postwendend den besagten Bereich von einem 'Schwächefeld' (mit Ängsten, Sorgen, unangenehmen Assoziationen) in ein 'Stärkefeld' verwandeln kann und mich entsprechend besser und stärker fühle, so dass ich auch in diesem Bereich mein Potenzial frei entfalten kann. Dank und Hochachtung an die Autorin. Es ist ihr mit diesem Buch ein kleines Wunderwerk der Anleitung zur Selbsthilfe gelungen, wie ich es in dieser Form noch nicht gesehen habe! Ganz klar: 100%-ige Kaufempfehlung, so lange man es noch kriegen kann!
am 6. Oktober 2013
Leicht zu lesendes Buch, auch für Neulinge in diesem Thema. Mit der Magic-Words-Methode können schwierige Begriffe entkräftet werden, d.h. diese lösen nach der Intervention deutlich weniger bis gar keine schlechten Gefühle mehr aus. Easy umzusetzen und eine spielerische Art, schnelle Erfolge in diversen Lebenssituationen zu erhalten. Schön auch das gesonderte Kapitel "MW für Kinder". Wer kreative Lösungen mag und bereit ist, auf dieTiefenwirkung mentaler "Umarbeitungen" zu vertrauen sollte dieses Buch kaufen. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Gut verständliche Beschreibung inklusive der NLP-Grundlagen.
am 14. Juni 2014
Der Inhalt des Buches ist leicht zu verstehen und umzusetzen. Gute und nachvollziehbare Übungen auch für den Laien. Sehr empfehlenswert.
am 20. Juni 2002
Ein tolles Buch und meines Erachtens eine Technik, welche der Mensch bereits in der Schule erlernen sollte. Die Technik ist einfach und wirksam. Schade, dass dieses Buch so wenig bekannt ist. Der Text beinhaltet für meinen Geschmack etwas viel Theorie, deshalb "nur" 4 Sterne. Vielleicht ist diese aber auch notwendig, um evtl. sogenannte Fachleute zu überzeugen. Man kann sich aber recht schnell das notwendige Wissen herausfiltern.
am 17. März 2005
Leider habe ich mir dieses überteuerte Buch gekauft.
Auf den ersten 50 Seiten nichts Neues, NLP für absolute Anfänger.
Dann eine Einführung in Schmalspur Kinesiologie.
Die an sich interessante Idee hätte präzise und weniger langatmig präsentiert sehr viel mehr Reiz.
Fazit : Zu wenig Inhalt für diesen Preis.
am 23. Dezember 2013
Dieses Buch wurde mir in einem Seminar vorgestellt. Kombiniert mit anderen Materialien ist es heute aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber das Buch für sich allein genommen verlangt einen open minded reader.
am 8. Oktober 2004
Ein sehr gutes Buch mit super Ideen! Ich habe viele Stresswörter inzwischen in MAGIC WORDS umwandeln können! Sogar für meine Kinder hat das Wort „Schule" inzwischen magische Kräfte! Die Autorin hat das Buch sehr gut verständlich geschrieben und jedem wird es leichtfallen, seine eigenen MAGIC WORDS zu zaubern! Sehr empfehlenswert.
am 15. Mai 2006
Ich habe mittlerweile schon viele NLP-Bücher gelesen. Manche sind klasse, andere nicht so toll. Dieses Buch gehört meiner Meinung nach absolut zur ersten Kategorie. Ich habe innerhalb von sehr kurzer Zeit sog. Stresswörter in positive Wörter verwandelt. Beispiel: das Wort Sozialpädagoge (ich bin selbst einer :-)) war für mich immer negativ verankert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass in meinem persönlichen Umfeld das Studium der Sozialpädagogik immer etwas belächelt wurde. Mittlerweile bin ich stolz darauf, Sozialpädagoge zu sein :-).

Die Magic-Words-Methode ist einfach und zumindest für mich sehr effektiv.
am 23. Juli 2009
Das Buch ist in einer sehr einfachen, verständlichen Weise geschrieben. Für Leser die bereits NLP Erfahrung haben ist das Buch zu seicht, kaum neue Ansätze, also wirklich nur etwas für "Anfänger". Für diese aber sicher hilfreich.
am 10. August 2014
super Buch - viele Ideen - interessant zu lesen - mit wenig, viel erreichen

Ich kann das Buch mit gutem Gewissen empfehlen!