Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. August 2014
Über den Inhalt der Bücher muss denke ich nicht gesprochen werden, da er mit klaren und Sinnvollen Kommentaren auf diversen Internetseiten zu finden ist.
Also:
- gewohnte Hamburger Leseheft Qualität, also eher reduziert, aber vollkommen ausreichend.
- Super Preisleistungsvergältnis des Bandes im Set!
Klare Kaufempfehlung!
Wenn ich noch einmal Faust bräuchte würde ich auf dieses Exemplar/ diese Ausgabe zurückgreifen!
am 3. Mai 2014
Was soll man groß sagen.
Es ist Goethes Meisterwerk Faust. Der erste und zweite Teil.
Dazu auch recht billig im Preis.
Ich könnte höchstens als kleines Manko anmerken, dass die Verarbeitung ehr in Richtung Mittelprächtig neigt.

Doch im Großen und Ganzen kann man es jedem der es lesen möchte getrost ans Herz legen.
am 23. Oktober 2016
Wir haben es für unsere Tochter, für den Schulunterricht gekauft. Die Schrift ist groß genug und die einzelnen Kapitel sind leicht auseinander zu halten. Das Buch ist kompakt und gut zu bearbeiten.
am 11. Juli 2011
Das Buch war in einem Top Zustand und dies hätte ich für den Preis nicht erwartet! Alles bestens und empfehlenswert!
am 20. Dezember 2013
Die Aussenhülle ist unnötig, sie ist sehr dünn und direkt gerissen - müsste also nicht sein - aber sonst ist alles gut :)