Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. April 2016
Endlich ein Buch, das einfach funktioniert. Ich biete seit einigen Jahren Bewegung zu Musik an. Immerwieder bin ich auf der Suche nach Anregungen.
Dieses Buch macht auf übersichtliche Weise klar, wie Tänze und Musik aufgebaut sind und ermöglicht jeden mit etwas Fantasie dies auf beliebige Musik zu übertragen.
Die Stundenkonzepte noch on top.
Besser geht nicht.
Die Musikauswahl reicht von traditionell bis aktuell, die Bewegungen von Kreistanz bis Improvisation.
Eine richtig gute Einsteigerlektüre, die aber auch mir viele Anregungen bietet.
am 8. Dezember 2013
Die Schüler lieben es, sich zu bewegen. Diese Bewegungsübungen laden jeden Tanzmuffel zum Mitmachen ein. Sogar die Lehrerin kann nach Herzenslust mittanzen.
am 31. Oktober 2015
Sehr schöne Musikauswahl mit sehr schönen Bewegungsideen. Jede Choreographie bzw.jeder Tanz lässt sich mühelos dem Niveau der Gruppe anpassen. Die CD ist im Dauereinsatz! Sehr empfehlenswert!
am 17. November 2011
Ich habe inzwisches bereits viele gute Ideen dem Buch entnehmen können. Die Musik, die ich bisher verwendet habe, wurde von den Kindern als gut empfunden.