Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Modellbahn Landschaft (AMP - Alba Modellbahn-Praxis)

am 26. Juli 2015
Ein wirklich sehr gutes Buch. Man wird mit anschaulichen Bildern und leicht verständlichen Texten an die Materie herangeführt.
So wird z.B. der Tunnelbau sehr gut erklärt. Durch die Zeichnungen bekommt man einen guten Eindruck davon, wie man die Tunnel erstellt und sie an der richtigen Stelle plaziert.
Auch die Passage über die Gleisführung auf einem natürlich wirkenden Damm ist gut gemacht.
Würde es wieder kaufen und werde weitere Bücher der Reihe kaufen.
am 25. Dezember 2015
Es wird sehr ausführlich die vor und nachteile der einzelnen Bauarten erklärt. Könnten ein paar mehr bilder bei sein . Würde dem laien wie mir das gelesene zu verstehen enorm vereinfachen .
am 22. Oktober 2014
Sehr gutes Buch, sehr informativ, kann man immer wieder mal reinschauen und sich Anregungen und Anleitungen zu holen. Für den Hobbymodellbauer empfehlenswert.
am 18. März 2014
habe mich sehr darüber gefreut, es sind sehr viele praktische und nützliche Tipps enthalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut!
am 19. Februar 2015
Ein gelungenes Buch, für jeden verständlich, aber für einen Spur Zler etwas ungenau, da ich jetzt alles selber auf den Maßstab 1:220 umrechnen muß.
am 16. Februar 2016
Das war ein Superbuch. Für den Landschaftsbau äuserst hilfreich.
Meine Landschaft wurde besser als alles was ich selbst bisher gebaut habe.
am 10. Januar 2016
Soweit OK, da ich noch keine grosse Erfahrung mit der Materie habe.
Auf den ersten Anschein ist das Buch für Einsteiger geeignet
am 14. April 2014
Preis- Leistung stimmen. Der Artikel war so wie beschrieben bzw. wie ich ihn mir vorstellte und würde ihn Freunden und bekannten bei Bedarf empfehlen.