Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Januar 2016
Ich habe mir einige Radwanderführer bestellt, und der erste Eindruck von diesem war auch sehr gut. Die Touren sind schön gewählt und gut beschrieben. Für mich am Ende jedoch leider unbrauchbar, denn die Touren sind viel zu kurz (meist 25-35km). Für 1,5h-Touren würde ich nicht irgendwohin in Deutschland anreisen - und für 1-2 Touren in meiner Nähe würde ich mir eher einen lokalen Führer kaufen. So müßte ich stets über Verlängerungen nachdenken - und gerade die Tourenplanung wollte ich ja "kaufen".
am 3. September 2014
Dieses Buch hält, was sein Titel verspricht.
Die empfohlenen Radtouren durch Deutschland sind sehr schön beschrieben, man erhält die nötigen Details wie Sehenswürdigkeiten, Routenplanung, Zeitaufkommen, Hintergrundinformationen.
Besonders gefällt mir, dass man durch die GPS tracks das Navi perfekt einstellen kann, wenn man nicht nur nach den angegebenen Kartenausschnitten fahren möchte.
Ausserdem wurde mit sehr schönem Bildmaterial gearbeitet, sodass man einen sehr guten Eindruck von der jeweiligen Tour bekommt.
Die Angabe von Internetseiten zu den Touren ist auch sehr schön, man hat also jederzeit die Möglichkeit sich weiter über ein Gebiet zu informieren.
Sehr empfehlenswertes Buch !!!!
am 21. März 2014
Diese Buch ist sehr interessant fuer mich weil dass Thema ist uber ein dass ich mochte tun.
Ein Tag ich gehe da!