Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

In etwa Dorsten bis Hamm-Uentrop bis kurz vor Osnabrück bis Enschede, und das 1: 75.000: eine Karte zum Fahren. Ich mag die enthaltenen Straßennamen und alle anderen lieben netten Details dank der fleißigen Arbeit des ADFCs am Ort. Bei Ortskernen wird man immer noch nachfragen oder mit der Sonne die Himmelsrichtung peilen, doch konkret brachte mich ein bestimmter enthaltener Straßenname in Münster gegen meine Intuition doch noch auf die richtige Ausfallstraße.

Schwarze Striche für bestimmte Arten von Radwegen sind unschön - wie bei der gröberen ADFC-Karte auch stehen sie für einen normalen Nutzer eigentlich für Bahnlinien. Doch ist ansonsten alles rasch erfassbar. Es gäbe Routenvorschläge und GPS-Daten, wenn es wer braucht. Und der Check an Stellen, wo ich es kann, ergab auch ein Okay (Achten Sie bei einem Radweg-Abschnitt ca. Dorsten-Wesel gleichwohl auf die aktuelle Beschilderung, die Trasse entlang der alten Bahnlinie wird da nämlich gerade fertiggestellt). Das Papier ist stabil und spritzfest; Vorder- und Rückseite sind genutzt. - Viereinhalb bis fünf Sterne.
am 8. September 2013
Es fehlen allerdings die aktuellsten Radwege wie der Bahnradweg von Coesfeld nach Steinfurt, obwohl dieser schon sehr lange in der Planung war und nun schon 1 Jahr befahrbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken