find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2013
Die Karte sollte uns ermöglichen, mit unseren beiden Kindern (9 Jahre) Radtouren auf Radwegen oder zumindest kleinen Seitenstraßen zu planen und durchzuführen. Dafür erwies sie sich als kaum brauchbar, da sich herausstellte, dass nicht erkennbar ist, ob der Weg ein Radweg ist, entlang einer Straße oder auch auf einer Straße verläuft. So passierte es uns, dass als regionale Radrouten eingezeichnete Strecken auf stark befahrenen Straßen ohne Radweg verliefen oder auch unbefestigte Waldwege waren, die nach Regenfällen kaum noch befahrbar waren. Weil nicht alle Straßen eingezeichnet sind, fällt die Orientierung unterwegs schwer. Somit blieb uns nur übrig, uns auf die Fernradwege zu beschränken, die in der Karte rot eingezeichnet sind, für die man aber keine Radkarte bräuchte.