Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. Oktober 2014
Auf Seite 9 befindet sich eine Übersichtskarte mit den nummerierten Flusstouren Deutschlands, die Nr. 21 z.B. ist die Rheinradtour. Ich schaue dann im Textteil: die Nr. 21 ist hier der Saar-Radweg, die Nummern im Text stimmen nicht mit den Nummern auf der Übersichtskarte zusammen ! Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre sicher wünschenswert ! Die einzelnen Tourenbeschreibungen sind sehr touristisch auf Sehenswürdigkeiten ausgelegt, es fehlen km-Angaben, genauere Karten und z.B. Hinweise auf Bahnhöfe um wieder zurückzufahren. Ich habe das Büchlein zurückgeschickt !
am 23. Juli 2013
Das ist wirklich ein aufschlussreiches, kleines Buch. Streckenlängen, beschaffenheit der Wege, Steigungen und viele Tipps. Erleichtert so manche Planung...... Mfg
am 12. Dezember 2011
Nächsten Sommer werde ich mir einmal Süddeutschland anschauen. 1360 km Flussradwege ab/bis Frankfurt. Schönes Buch. Gute Grundlage zur Tourplanung. Gruss von der Ostsee.
am 23. Juni 2013
In diesem Buch werden die Flussradwege sehr präzise und übersichtlich geschildert und dargestellt. Diese übersichtlichen Beschreibungen erleichtern die Planung einer Tour.
am 2. Mai 2012
Dieses Buch ist sehr interessant, wenn man gerne Radtouren (an Flüssen entlang) macht. Tolle Tipps, Infos und Ausflugsziele sind enthalten.
am 28. Juni 2015
Mit diesem Buch habe ich meinem Mann eine große Freude gemacht.Er hat jedes Jahr große Radtouren gemacht und wäre froh gewesen, wenn er dieses Buch schon vor vielen Jahren gehabt hätte. Mit 91 Jahren macht er nur noch ganz kleine Radtouren,aber dieses Buch weckt seine Erinnerungen.
am 28. März 2014
eine genauere Planung von Radtouren bedarf wohl noch anderer Karten, wir haben es noch nicht genutzt. Bietet aber einen Überblick, wie zahlreich doch das Flussradwandern geswachsen ist und wo es schöne Ecken gibt.
am 20. Juli 2015
Fand den Führer super, um eine Reise in Deutschland zu planen, da die besten Wege am Fluß entlang führen. Es gab viel Inspiration und neue Wege, auf die ich nie gekommen wäre.
am 9. März 2014
Sehr schöne Strecken mit sehr gute Beschreibungen. Mir fehlen die Km-Angaben und eine bessere Karte... Sonst sind wertvolle Infos dabei. Wir wollen alles noch ausprobieren.
am 5. Februar 2014
So wie ich mir das ganze vorgestellt habe! Gerne wieder bei diesem Anbieter. Würde ich auch anderen Freunden empfehlen, dort zu kaufen!