Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juni 2009
Eine sehr detaillierte Radwanderkarte, mit deren Hilfe man/frau sich mühelos zurecht findet und die auch sehr schöne Nebenstrecken beschreibt.
am 24. August 2009
Dieses Produkt ist so wie beschrieben, übersichtlich und
für uns genau und aktuell. Wir nutzen die Karte immer,
wenn wir mit dem Rad unterwegs sind.
am 22. März 2014
Habe die Karte 2014 gekauft, leider gibt es sie wohl noch nicht in der wasser- und reißfesten Ausführung. Die neuen Karten vom ADFC sind versiegelt und deshalb superpraktisch, weil's eben auch mal nass ist beim Radeln. Deshalb mein Rat, beim Kauf genau hinschaun: Die wasserfesten Karten sind ein wenig teurer, das lohnt sich aber allemal!
Amazon war sehr kulant, haben mir die Karte geschenkt, danke.
Die Karte selbst ist Klasse, halt ADFC. Die Sterne zieh ich nur wegen der Papierqualität ab- die kann man ja verbessern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken