Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Oktober 2009
Die Karte ist ein guter Begleiter für die Runde um die Kirchturmspitze und bietet noch dazu ganz einfach die Möglichkeit in der Ferne Rundtouren zu fahren, die man sich nicht erst selber zusammenstellen muss.
Einzige Schweierigkeiten die dann noch auftreten können, sind die schlechte Beschilderung vor Ort, die einem das Leben schwer machen.
Es empfielt sich aber die Karte zusätzlich mit einer Hülle zu schützen, die leider nicht dazu gehört.
am 23. November 2012
Magere Faltkarte die ihren Dienst dennoch erfüllt.
Leider fühlt es sich wie Werbung aus dem Tourismus Büro an.
Etwas mehr hätte ich mir für den Preis erwartet, da selbst die günstigen Reiseführer mehr bieten.
am 12. September 2013
Wir wollten spontan eine Rennradtour im Havelland machen. Daher habe ich entsprechende Radkarten gesucht. Auf Verdacht bestellt und wie gewohnt schneller unkomplizierter Versand. Die Karte selber ist schön robust und passt super in eine Trikottasche. Für diejenigen, die kein Garmin zur Verfügung haben eine super alternative. Vorgefertigte Touren sind super erkennbar.
am 9. Dezember 2013
Es ist immer ein Erlebnis Potsdam und das Havelland mit dem Rad zu erkunden.
Diese Radwanderkarte ist uns dabei eine große Hilfe,da sie uns die Orientierung leicht macht.
Ist zum Kauf zu empfehlen