Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 7. August 2009
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hat unsere Touren an der Müritz vereinfacht. Sehr anschaulich und aktuell.
am 28. Mai 2011
Die Karte ist (aus meiner Sicht) sehr empfehlenswert. Alle Radwege sind gut und (soweit möglich)vollständig abgebildet. Uns, als normale Tourenfahrer, hat sie sehr geholfen, verschiedene Routen zusammenzustellen. Besonders gut finde ich die Hinweise zur Wegbeschaffenheit und zu großen Steigungen auf den Touren. So kann man sich moralisch schon darauf einstellen. Wie man den Anstieg dann empfindet, hängt natürlich von der jeweiligen Kondition ab.
Wir haben uns die Karte für unseren ersten Urlaub, mit dem Fahrrad, an der Mecklenburgischen Seenplatte zugelegt und sie war dafür einfach perfekt.

Die Karte ist sehr gut lesbar und Routen lassen sich damit sehr schnell ausarbeiten. Besonders gut hat uns gefallen, dass auch auf die Qualität des Weges hingewiesen wird.
Es wird z.B. vor Gefahrenstellen gewarnt (überqueren von Straßen) und die Radwege sind in verschiedene Kategorien eingeteilt (Straße, Radweg gut ausgebaut, Radweg nicht so gut, Feldweg). Speziell diese Infos sind für Tourenfahrer sicherlich sehr sinnvoll, da man auf den Feldwegen z.B. ohne Mountainbike (was wir zum Glück fahren), nicht all zu weit kommt (viel Sand, ausgewaschen, etc.). Mit einem "normalen" Rad, ist hier schnell schieben angesagt.
Auch die Sehenswürdigkeiten sind speziell aufgeführt, was einem die Tagesausflüge sehr Abwechslungsreich gestaltet hat.

Kurzum: Die Karte ist rundum zu empfehlen :)
am 3. September 2014
Sehr schöne bunte Karte, zweiseitig bedruckt, gut geeignet zur Routenplanung und für unterwegs, ist der Wind nicht zu heftig, kann man sie sicher auch gut auf dem Boden ausbreiten. Trägt kein Attribut zur Wetterfestigkeit, ist am Papier auch spürbar, daß bei Regen dieses Produkt wohl zu schützen ist.
Wie allgemein üblich, muß nach dem Erscheinungsjahr gesucht werden, erwarb in 2010 die Ausgabe 2008, was über den aktuellen Stand der Dinge noch nicht viel sagt.
Empfehlenswert.
am 8. August 2011
hat uns gut durch die einzelnen Radtouren geführt. Umfasst ein relativ großes Gebiet und ist auch relativ groß. Für die jeweiligen Touren wäre je eine kleinere Karten besser, welche man gut sichtbar in einen Kartenhalter stecken könnte. Die Karte war aber ansonsten total in Ordnung und wir haben alle Wege gut gefunden.
am 2. März 2011
Als ich die Karte erhielt, konnte man nicht mehr von "Fahrradwetter" sprechen, aber nach intensiver Begutachtung stellt sich schon eine gewisse Vorfreude ein. Ich denke, daß für jeden Fitnesszustand und jedes Zeitbudget etwas dabei ist.
am 11. März 2011
Karte macht guten Eindruck. Praktisch im Format, überschaubare Tourenvorschläge und zusätzliche kurze Beschreibungen bezüglich Sehenswürdigkeiten. Freue mich schon auf den Einsatz der Karte.
am 1. September 2011
Habe die Karte für den Sommerurlaub 2011 bestellt und wir waren damit sehr zufrieden. Angefangen vom abnehmbaren Umschlag mit Legende, so dass man beim Nachschlagen der Symbole nicht blättern musste bis zur Detaillierung der Strecken.
Die Karte ist ziemlich stabil und lässt sich auch mal anders als die vorgegebene Faltungen falten.

Werde sie mir nicht wieder kaufen, hab sie ja jetzt. Werde aber bestimmt für die nächsten Touren wieder auf diese Serie zurückgreifen.

Das es gute Radwege in der Region gibt und das Wetter gut war, spielt für die Bewertung der Karte kaum eine Rolle :-)
am 2. Juni 2015
Übersichtlich gestalteKarte, alle Radwege mit Qualitätsbeschreibung eingezeichnet. Wenig Gewicht, weil aus einfachem Papier.
Steigungen und Gefälle nicht aus der Karte ersichtlich.
am 31. Januar 2014
sehr gute Radwanderkarte hatte uns im letzten Jahr sehr gute Dienste im Urlaub geleistet, es ist eine sehr schöne Urlaubsregion,
ich komme selber aus der Urlaubsregion Mosel.