Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2012
Das Strategiebuch ist sehr umfangreich und bietet sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Annospiele nützliche Inhalte.
Es listet alle Produktionsketten auf, wie viele Gbäude pro Kette benötigt werden und welche Rohstoffe zum Bau dieser benötigt werden.
Das Buch stellt in vielen übersichtlichen Listen und Tabellen dar, welche Waren die Bevölkerung benötigt und wie viele Produktionsketten hierfür notwendig sind.
Ferner ist noch aufgelistet wieviele Baumaterialien und wie viele Gebäude man benötigt um z.B. 2000 Executives zu erreichen. Diese Drstellung ist sehr gelungen und auch für andere Bevölkerungsstufen vorhanden.
Es beinhaltet zusätzlich noch alle Forschungsmöglichkeiten und Erfolge (auch die versteckten).
Das Strategiebuch ist eine große Hilfe und einen Kauf wert.
am 15. Februar 2013
Das Ist mal ein Strategiebuch !!!
So viele gute Informationen ... da bleibt kein Auge trocken.
Sehr viele Details und wirklich gute Hinweise ... und trotz der sehr hochwertigen Auflage, ein sehr günstiger Preis!
Ich bin mehr als beeindruckt von diesem Produkt.
am 10. Januar 2014
Einen Tag nach der Bestellung traf das Produkt bei mir ein und ich war sehr begeistert davon. Das Strategiebuch bietet im ersten Teil eine ausführliche Anleitung zum Spiel, die auch für nicht Neueinsteiger sehr interessant sein kann. Danach gibt es viele hilfreiche Tipps zum Spiel, unter anderem Informationen über Produktionsbedingungen etc.
Außerdem gibt es eine Komplettlösung für die Kampagne und die Szenarien.

Alles in allem ist das Strategiebuch eine sehr gelungene Erweiterung zum Spiel und ich kann es nur empfehlen. Es wäre schön, wenn es bald noch eine Erweiterung zum AddOn die Tiefsee gäbe.
am 21. Juni 2012
Ich als Langjähriger Anno Spieler muss sagen, daß dieses Werk sogar für Profis sehr Hilfreich ist und Anfänger werden auch schön in das Gameplay eingeführt.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung wenn man das Spiel richtig spielen möchte!
am 19. September 2012
Nach langem überlegen, ob ich es mir kaufen soll (Preis erschien mir sehr hoch), hab ich es nun vor ein paar Tagen geholt.

Ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt. Auch als erfahrener Anno-Spieler gibt dieses Buch noch viele nützliche Hinweise und das in Top Qualität! Tolle Tabellen und Bilder.

Kaufempfehlung auch in Zeiten in denen Google alles beantworten könnte.
am 3. April 2013
Schöne Aufmachung gute Bilder, eine Augenweide ... dass ich die "schweren" Aufgaben auch mit Buch nicht gelöst habe kann ich diesem nicht anlasten, es warnt vor dem Schwierigkeitsgrad der *** Aufgaben ;-)
Viele Infos und schöne Bilder, nach einigen Wochen fast spannender als das Spiel in leicht und mittel, schwer packe ich aber immer noch nicht.
am 7. März 2012
Viele sehr gute Tipps für das Spiel und "Geheimnisse" die sich lohnen entdeckt zu werden. Sehr empfehlenswert. Die Aufmachung ist qualitativ sehr hochwertig. Stabiler Einband und super Abbildungen.
am 11. November 2015
Habe mir damals das Buch inkl. dem Spiel gekauft. Wusste erst nicht, ob es unbedingt notwendig ist, da ich mich eher in Spiele eigenhändig reinfitze.
Habe es jedoch nicht bereut. Es sind tolle Tipps und Hilfen darin enthalten. Das Buch hat insgesamt eine hochwertige Qualität.
Kann nur empfehlen, sich dieses Strategiebuch zu erwerben!
am 27. Juni 2014
wir haben ein Alternativspiel für unseren Sohn (12) gesucht, da wir nicht wie ein Großteil seiner Freunde 18jährige Spiele haben wollten / nur der Online Mode funktioniert eigentlich nicht richtig / wir haben aber Offline alles machen können
am 5. Februar 2014
Das Buch enthält viele Wichtige Infos die das Spielen wesentlich erleichtern, da man einen besseren Überblick bekommt und alle Informationen in einem Buch hat, welches auch sehr übersichtlich in mehrere Kapitel aufgeteilt ist.

Auch die Produktionsketten und in welchem Verhältniss sie gebaut werden sollten werden dort gezeigt (z.B. 1 Sandextraktor : 3 Glasfabriken, verhältniss 1:3)

Für mich hat sich der Kauf auf jeden fall gelohnt. :)