Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2012
Ihr Kind wil lieber Spielen als Lernen? Dan ist das das ultimative Tool für Fortgeschrittene! Computer "spielen" und lernen in einem. Mit lernstoffnahen Texten und Übungen.
am 8. Januar 2013
Den Kindern macht das Lernen mit Lernvitamin Mix grossen Spass. Die Aufgaben sind vielfältig, gut aufbereitet und bereiten Spass beim Lernen!
am 13. Januar 2014
Mein Kind hat Spaß beim Lernen. Der Lernstoff ist auf die Lerninhalte der 5. Klasse abgestimmt. Die Kinder werden durch Feedback motiviert.
am 9. November 2013
Wir sind mit der Lernsoftware sehr zufrieden. Auch für Mittelschüler geeignet!! Macht dem Kind Spaß, so zu lernen. Nur zum empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Ist genau auf den Lernstoff in der Schule angepasst! Macht unserem Sohn viel Spaß damit zu lernen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Für meine Kind das letzten Herbst in der 5Klasse Gym BaWü angefangen hat ein gute Hilfe.
Es sind eigentlich für alle Lerninhalt Übungen dabei. Wobei dei Anwendung bei manchmal etwas gewöhnungsbedürftig sind.