Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Januar 2013
Auf der Suche nach guten / sehr guten Lernhilfen, wurden von der Schule die "Lernvitamine" empfohlen und ausgeliehen. Die Materialien haben gleichermaßen unseren Sohn und meine Frau begeistert. Die Erfolge haben sich sehr schnell in guten Schulnoten niedergeschlagen. Wir lernen zwar nicht immer damit, aber immer öfter.
am 18. November 2013
meine Kinder lernen gerne damit und unsere Noten haben sich auch verbessert.
Empfehlenswert zur Übung und Wiederholung des Unterrichtstoffes. Gut.
am 1. September 2014
Sehr gutes Buch für meine Tochter in der Realschule, enthält das wichtigste Wissen und ist einfach nur weiter zu empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie mein Sohn selbstständig Unterrichtsstoff wiederholen und vertiefen kann, und dabei möglichst auch noch Spaß hat.

Mit der Reihe Lernvitamine habe ich eine solche Möglichkeit gefunden. Sie ist didaktisch gut aufbereitet, und kostet zudem nicht ganz so viel.

Ich kann sie mit Überzeugung weiterempfehlen