Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lernvitamin - Deutsch 7. Klasse  - Einfach bessere Noten

am 22. Januar 2013
Auf der Suche nach guten / sehr guten Lernhilfen, wurden von der Schule die "Lernvitamine" empfohlen und ausgeliehen. Die Materialien haben gleichermaßen unseren Sohn und meine Frau begeistert. Die Erfolge haben sich sehr schnell in guten Schulnoten niedergeschlagen. Wir lernen zwar nicht immer damit, aber immer öfter.
am 1. September 2014
Sehr gut für den Deutschunterricht in der 7.ten Klasse,die Lernsoftware ist hervorragend abgestimmt auf die Rahmenlehrpläne und ist sehr gut für den Unterricht zu gebrauchen.
am 10. Dezember 2012
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie mein Sohn selbstständig Unterrichtsstoff wiederholen und vertiefen kann, und dabei möglichst auch noch Spaß hat.

Mit der Reihe Lernvitamine habe ich eine solche Möglichkeit gefunden. Sie ist didaktisch gut aufbereitet, und kostet zudem nicht ganz so viel.

Ich kann sie mit Überzeugung weiterempfehlen