Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. September 2012
Die Sprachsteuerung ist bei diesem Produkt leider nicht so gut ausgefallen. Es muss des öfteren das Mikro neu eingestellt werden, denn so schlecht kann die Aussprache auch nicht sein.
Das Vokabelmodul ist sehr interessant da man Aussprache und die Schreibung trainieren kann.
Jedoch was mir fehlt ist der Lernerfolg, z.B Erstellen eines Wochenprogrammes diese Vokabeln sind jede Woche zu lernen oder diese Übungen müssen durchgeführt werden um somit leichter und bewußter an sein Ziel zu kommen.
Sonst jedoch ein Top Produkt mit sehr vielen Vokabeln, Übungen und auch einer Rechtschreibkorrektur für Emails, Briefe.
am 28. August 2012
Hallo,

der Sprachkurs ist an sich ganz gut, viele hilfreiche Redewendungen, doch die Spracherkennung lässt zu wünschen übrig. Leider gibt es auch einige Übungen, die nur mit der Spracherkennung lösbar sind. Ich habe mir dann nach den ersten Versuchen mit meinem Mikrophon das von digital publishing empfohlende Headset gekauft, doch auch dies (extrem billiges Erscheinungsbild nebenbei) brachte keine Besserung. Nun, entweder es liegt an der Spracherkennungssoftware selbst oder man braucht ein Mikrophon, das noch nicht erfunden ist. Um die Aussprache auch wirklich korrekt wiederzugeben, habe ich die zu dem Headset beiliegende Test-CD benutzt und "Deutsch" ausgewählt, doch auch hier meinte der PC, dass ich nicht richtig "Deutsch" sprechen kann, also genaugenommen ziegt er ein mal 97% richtig an und die anderen neun Male kommt man nicht über 20%. Naja, war auch ziemlich enttäuscht von digital publishing, denn wenn man dort anruft, wird man auf E-Mail verwiesen durch einen Sprachautomaten und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
am 13. November 2014
Ich habe mir das Set zum verbessern meiner Englischkenntnisse für mein BWL Studium benutzt und bin sehr zufrieden. Anfangs ist das Menü gewöhnungsbedürftig, jedoch wenn man sich darauf einlässt und sich zurecht findet kann man sein Englisch mithilfe der Software deutlich verbessern. Ein Tipp noch für alle die auch Ihre Aussprache verbessern wollen, kaut euch ein gutes Headset, den die Spracherkennung ist sehr empfindlich und so verfälschen bei billigen Headsets die Störgeräusche das Ergebnis.
am 28. Dezember 2014
Hallo,

ich habe jetzt schon das headset sennheiser PC 21-II ausprobiert, was aber leider die Sprache nicht erkennt, obwohl es eigentlich dafür gedacht ist.
Von meinen Kollegen habe ich ein teureres Headset von Afterglow ausprobiert, womit es super geklappt hat.
Kann mir jemand ein headset, das nicht ganz so teuer ist, empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit einem gemacht und kann mir bestätigen, dass es damit funktioniert hat?
Mit der Software an sich bin ich eigentlich zufrieden.

Gruß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken