Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2013
Ich habe mir den Hörkurs in den Semesterferien gekauft, um mich auf mein Wahlfach Spanisch einzustimmen und etwas vorzubereiten. Davor habe ich länger nach einem passenden gesucht, ich wollte keinen mit Übungsbuch, damit ich die CD einfach meistens nebenbei anhören kann. Was dann jetzt auch meistens so war, aber es blieb was hängen und war eine super Ergänzung zur Spanischvorlesung. Deshalb kann ich es jedem zum Einstieg empfehlen, man benötigt keinerlei Vorkenntnisse, darf aber hinterher auch keine Wunder erwarten, was man alles kann. Ungefähr hat es dem Stoffumfang von einem Semester Spanisch entsprochen, was Schüler wahrscheinlich im ersten Jahr Spanisch lernen. Aber wer Spaß an der Sprache hat und sich auf einen Urlaub einstimmen möchte, soll gerne zugreifen.
am 14. Mai 2013
Ich habe die CD im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört und wie ich finde, kommt man so gut rein in die Sprache. Bei jedem weiteren Hören und mitsprechen wird man besser und versteht immer ein bisschen mehr. Es wird genug Gelegenheit gelassen, um die Wörter und Sätze nachzusprechen. Alles in Allem gute Einsteigerhilfe!
am 21. Oktober 2013
eher etwas für fortgeschrittene!
Ich finde den Sprecher etwas zu schnell. Des weiteren wird nicht auf Aussprache oder Grammatik eingegangen
...Wenn man sich die CD jedoch mehrmals anhört geht es ins Blut über
am 23. Mai 2015
Ich find die CD wirklich schlecht. Oder ich habe mir absolut das falsche darunter forgestellt. Ich wollte Spanisch anfangen zu lernen. Das heisst ich erwarte zu Anfang mal einzelne Wörter, Zahlen, Farben, Hallo, Wie geht's? Aber der Sprecher auf der CD legt gleich los und ich finde man ist gleich überfordert und es macht dann einfach kein spaß.. Es hört sich dann alles so schwer an.. Man hat dadurch dann einfach auch kein "Erfolgserlebnis".. Ich finde die CD ist nichts für komplette Anfänger die noch garkein Wort können. Eher für die, die mal bisschen in der Schule Spanisch hatten und dies auffrischen wollen..
Stimme fand ich Sympatisch.. Deshalb 2 Sterne..
am 21. Januar 2015
Um etwas die Sprache aufzufrischen, eignet sich diese CD sicherlich gut. Es wird eine Geschichte erzählt, bei der man immer wieder zum nachsprechen ermuntert wird.
am 6. September 2014
nicht so toll zum navigieren und schlußendlich dann doch etwas wenig Inhalt, Struktur war nicht wirklich erkennbar, Zeit zur den Antworten i. O.