Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2011
Das dreiteilige Kartenset besticht durch die solide Ausführung und den günstigen Preis. Der Verlauf des Rennsteig-Schiwanderweges ist durchgehend eingezeichnet. Das war mir wichtig, da ich im kommenden Winter den Rennsteig mit den Langlaufschiern bewältigen möchte. Kleiner Wermutstropfen: der Beginn und das Ende des Rennsteiges sind abgeschnitten. Dafür sollte ich eigentlich einen halben Stern abziehen. Freue mich schon auf den Winter!
am 4. März 2013
Man freut sich schon auf die Touren. Allerdings muss man auch wirklich Leute haben, die solche Karten lesen können im Zeitalter von Handys und Navis. Aber in der Altersklasse ab 40 ist das durchaus machbar
am 26. Dezember 2012
alles supi, gerne wieder ... . . . . . .. . .. .. . .. . .. . .. . ..