flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Bayern politisch mit Postleitzahlen
Format: Landkarte|Ändern

am 5. Juli 2014
Alles in allem eine sehr schöne Karte.

Jedoch sind die PLZ zahlen (auf die es mit ankam) bei weitem zu klein.

Hier fehlt klar eine PLZ "Vorschau" wie etwa dieser Landkreis hat PLZ 88, 90, 94 usw....
Und die ganzen PLZ sollten besser abzulesen sein.

Somit nur bedingt für meine Zwecke verwendbar.

Ggf. hätte man die Karte größer dimensionieren sollen und dafür den Text der Bayernhymne, die Wappen der Regierungsbezirke weglassen sollen. Schaut nett aus ist aber in einer Übersichtskarte überflüssig.
am 21. April 2017
Die Darstellung der PLZs ist äußerst lückenhaft, zu klein, und vor allem zu unscharf geschrieben!
Die Karte entspricht in keiner Weise den Versprechungen im Angebot!
am 7. Mai 2011
Die Karte ist sehr übersichtlich und sehr lehrreich, alle Regierungsbezirke, Landkreise und Wappen sind aufgeführt. Finde ich zur Orientierung auch sehr gut.
am 22. Januar 2013
Passt, perfekt. Entspricht genau meinen bzw. unseren Vorstellung. Haben die Karte als Übersicht im Büro an der Wand. Verarbeitung sehr gut. Glänzt leicht und ist stabil, wie ein super gutes Poster. Schnelle Lieferung. *****
am 14. November 2014
Bester Überblick bei bester Qualität! Der Maßstab ist absolut brauchbar und bei den vielen Zusatzinfos, tut man auch noch was für sein Allgemeinwissen ;-) - So ganz nebenbei ;-)
am 19. August 2013
Die Regierungsbez. sind gut sichtbar gezeichnet und das Materialder Karte ist auch in Ordnung. Aufmachung und Schrift ist sehr gut.
am 28. September 2016
Sehr stabiles Material. Nur die Legende links und rechts könnte meiner Meinung nach etwas kleiner sein, die Karte an sich ist doch eigentlich das wichtigste.
Man kann sogar mit einem nicht wasserfesten Stift draufschreiben und wegwischen :)
am 13. August 2016
Gute Karte aber leider fehlt genau das, was mich zum Kauf bewegte: Die Postleitzahlen !
Also bitte dieses aus der Artikelbeschreibung entfernen.
am 17. Dezember 2014
Es war alles wie erwartet. Die Karte habe ich verschenkt, daher kann ich über Einzelheiten wohl eher weniger berichten. Ok.
am 30. Juni 2016
Sehr klein und unübersichtlich, die Legenden an den Seiten sind viel zu Groß.Es wäre besser wenn die Karte größer wär.