Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. April 2017
Buch kam wie immer sehr schnell zu Hause an dank Prime.

Buch liest sich sehr gut und enthält auch einige sehenswerte Fotos von Zlatan's Karriere. Ein sehr lesenswertes Buch über einen Fußballer/Sportler, der einfach polarisiert ob man ihn mag oder nicht. Deckt einige interessante Fakten über das tägliche Fußballgeschäft auf und enthält viele Infos, wie Zlatan zu dem Fußballer wurde, der er auch heute noch ist.

Klare 5 Sterne für dieses fesselnde Buch
am 19. November 2016
Habe mir das Buch "Ich bin Zlatan" gekauft, weil mich die Person Zlatan Ibrahimovic schon immer als Fußballspieler und Mensch fasziniert hat.
Das Buch gibt Einblicke in das Leben des Menschen Zlatan ,dessen Leben alles andere als ein Zuckerschlecken war.
Vom Aufstieg eines sozial benachteiligten Straßen Kickers bis hoch zum Superstar ,für mich war dieses Buch ein kurzweiliger Einblick in das Leben eines Superstars!
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, auch wenn man kein Fan von Zlatan Ibrahimovic ist.
am 18. Januar 2017
Die Biografie von Zlatan Ibrahimovic ist eine sehr detaillierte und informative Darstellung seines Lebens. Von seiner Jugendzeit in Malmö wo Zlatan zu Schule ging und mit dem Fußball began, bis hin zu seinen größten Fußballerlebnissen. Ebenfalls werden durch das Buch und das Verhalten seines Spielerberaters einige Einblicke in die Vermarktungs- und Transfervorgänge gewonnen. Dieses Buch ist von meiner Seite ein MUSS für jeden Fußballfan, da hiermit eine ganz andere Sichtweise von Zlatan Ibrahimovic erhalten wird. Denn durch seinen langen Weg aus dem Ghetto in Schweden, wie dieser es immer wieder selbst bezeichnet, war es ein schwer ersehnter Weg, ein erfolgreicher Fußballprofi zu werden. Jedoch hat Zlatan nie aufgegeben und hart trainiert und immer sein Bestes gegeben. Zwar hat er auch Fehler gemacht, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo aus den eigenen Fehlern gelernt wird. Und hierbei ist Zlatan das beste Beispiel.

100% Empfehlenswert
am 21. Juni 2017
MIr hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Zlatan kommt als Typ mit Ecken und Kanten rüber, dabei ehrlich und authentisch. Kein weichgespülter Typ. Das macht ihn aus. Finde ihn - aus der Entfernung - wirklich sympathisch...
am 17. Januar 2015
Zlatan Ibrahimovic ist ein Popstar in Schweden, nein er ist ein Gott... er ist vielleicht sogar mehr als das. Im Buch spricht er zwar stets davon, dass er "dominiert", doch mittlerweile gibt es im schwedischen Wörterbuch den Begriff "zlatanieren" :D

Ich weilte damals in Schweden, als "Jag är Zlatan" im schwedischen Original erschien. Ich ließ mir sagen, dass es kaum einen Jungen im Land gab, der dieses Buch nicht unterm Weihnachtsbaum vorgefunden hat. Daher freue ich mich sehr, dass es in der Folge auch ins Deutsche übersetzt worden ist.

Die beherzte Geschichte des Jungen, der zumeist einfach nur Zlatan genannt wird, hat an sich volle fünf Sterne verdient und am Ende des Buches hatte ich wirklich Gänsehaut bekommen. Warum also "nur" vier? Es mag etwas pingelig erscheinen, aber das Buch birgt sicher mindestens ein Dutzend Rechtschreibfehler: Kaka ist mal eben "Kaca", Genua "Genna" usw. Das muss nicht sein, vielleicht wurde die Auflage ja aber bereits überarbeitet, das weiß ich leider nicht. Man glaubt nur einfach hin und wieder, man hätte sich gerade verlesen.

Trotzdem würde ich das Buch jedem empfehlen, der einmal einen Blick hinter die Kulissen der gigantischen Fußballmanschinerie werfen möchte, an der Person Ibrahimovic interessiert ist oder einfach nur eine bewegende Geschichte über den Aufstieg eines armen Jungen aus Rosengard hin zum Weltstar lesen will. Ich selbst habe mich hin und wieder dabei erwischt, wie ich die beschriebenen Szenen im Internet nachgeschaut habe :D
am 12. Januar 2018
Super Biografie! Bin positiv überrascht wie authentisch es geschrieben wurde. Es wird einiges aus der Fußball Comunity verraten. Bravo Zlatan!
am 27. Juli 2015
Am Anfang etwas träge, aber dann wurde es besser.
Ob da nun alles so stimmen mag oder auch nicht, ist mir relativ egal.

Es war eine nette Unterhaltung und lässt den Ibra doch ab und zu etwas
ganz anders erscheinen, als man so aus den Medien gewohnt ist.

War Ok.
am 2. November 2017
...sondern auch echt witzig seine Geschichtchen aus dem Leben ausplaudern...eine sehr gute Mischung Biographie und Fussballgeschichte - gespickt mit dem einen und anderen spitzen Kommentar - ein typischer Zlatan eben ;)
am 23. April 2018
Super Buch! Hab seit langen kein so gutes Buch gelesen wie von Ihm. Aber ich mein, wer Zlatan kennt, kann nur was gutes dabei was rauskommen! ich feier das Buch!!
am 12. August 2016
Hallo,

ich habe das Buch in meinen Spanienurlaub gelesen und war wirklich positiv überrascht wie "süchtig" dieses Buch macht. Wer sich für die Fußballszene interessiert ist bei diesen Buch genau richtig. Die zwielichtigen Vorgehen der Berater und Vereine werden dargestellt und aus Sicht von Zlatan erzählt (sehr interessant). Es wird die ganze Geschichte erzählt vom armen Straßenkicker im Problemviertel bis hin zum absoluten Superstar der aber nie zu 100% zu frieden mit seiner Leistung ist und immer nach höheren strebt. Sehr beeindruckend.

Fazit: Absolut empfehlenswert für Sports- bzw. Fußballverrückte.

I Am Zlatan Ibrahimovic
Zlatan [Blu-ray]