Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2013
Dieses Buch ist einfach Pflicht wenn man Eselliebhaber ist. Wenn man diese Tiere kennt, erkennt man die Wahrheit in diesem Buch, Sehr schöne Fotos, super schnelle Lieferung es lohnt sich
am 12. April 2014
Auf jeden Fall als Geschenk für Esel-Liebhaber geeignet! Schöne Fotos von knuffigen Eselchen mit schönen Geschichten und Sprüchen dazu - mal zum Schmunzeln, mal zum Träumen.
am 6. Mai 2014
für eselliebhaber ein nettes buch, aber kann man auch schnell einfach "quer" lesen. inhaltlich so lala, aber die aufmachung ist nett
am 21. September 2014
Dieses Buch wird ein Geschenk für meine Tochter , da sie einen Pflege Esel hat . Sieht erst mal lustig aus und die Geschichten sind lustig aber gut erklärt . DAUMEN hoch
am 24. November 2014
Sehr lustige und schöne Eselbildchen. Die Bilder sind auf stablieler Pappe gedruckt. Es gab keine Mängel an dem Produkt. Kam als Geschenk sehr gut an!
am 5. November 2015
Für Eselliebhaber ein gelungenes Buch. Ich habe es verschenkt und damit Freude bereitet. Bestickt durch seine aussergewöhnliche Form und Geschichten.
am 29. Januar 2013
Gute Zusammenfassung in einem Buch.jeden Tag ein Guter Eselspruch für meine Freunde.auch bei Glückwunschkarten immer originell.Kam bereits gut an.Gutes Preisleistungsverhältniss. Mir gefällt aber nicht das ich hier so eine lange beurteilung schreiben muss.
am 4. Dezember 2015
Hallo,
hat mir gut gefallen, Produkt wie beschrieben, also alles gut! Danke und bis bald. Kann ich empfehlen. Viele Grüsse