Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 17. Oktober 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschließen.
Die Kärtchen in Sternen- und Planetenform sind tatsächlich recht klein, aber ich finde auch, dass größere Kärtchen nicht zum kleinen Prinzen passen würden. Gleiches gilt für die Schrift. Die Schrift ist verhältnismäßig klein, die Schriftart schnörkelig, was meiner Meinung nach ebenfalls bestens zum kleinen Prinzen passt.
Auch die Dose ist sehr schön und man könnte sie auch gut für andere kleine Dinge verwenden, wenn man denn will.
Die Zitate sind gut gemischt, alle Werke und Themen Saint-Exupérys sind vertreten.
Ich kann den Kauf dieser Dose auf jeden Fall empfehlen!
am 18. Juli 2012
Die Zitate sind, wie zu erwarten, wunderschön,
die Auswahl ist gut und bietet einen Überblick über Saint-Exuperys schönste Werke und Gedanken.
Die Aufmachung ist eher mau, ich war beim Öffnen der Dose total enttäuscht (sah aus wie die berühmten "Mogelpackungen" der Stiftung Warentest!), die Zitatkarten sind popelig klein und kurzsichtige Menschen haben sicherlich Mühe, die kleine Schrift zu lesen.
Wieso man da an den paar Cent spart, ist mir unklar.

Leider keine Kauf- und Schenkempfehlung.
am 28. Januar 2013
Eine hübsche metallene Dose, die viele kleine Zettelchen mit Sprüchen enthält. Jeden Tag ist etwas dabei.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu kindlich aufgemacht, verspielt und bunt.
am 7. Mai 2013
Ich habe diese schön anzusehende Dose mit den wunderschönen Zitaten verschenkt und hoffe das sich der Empfänger sehr darüber gefreut hat.