Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

30 Minuten Kundenservice
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. April 2017
Habe ich bekommen, und war einfach zu montieren, war zufrieden mit dem schnellen Versand, kaufe ich werde wieder wenn nötig
TOP 1000 REZENSENTam 24. November 2014
Wer auf Service setzt, kann nicht nur den WettbewerberInnen ein Schnippchen schlagen sondern auch seine Kosten drastisch reduzieren. Ideen und Köpfchen sind gefragt, um Innovation anzubieten. Guter Service muss nicht mehr kosten. Neben den wichtigsten Erwartungen, also den basics, wie Pünktlichkeit, vollständige Ausführung des Kundendienstes, Verständlichkeit von Angeboten, Sauberkeit und Ordnung erwarten die KundInnen Freundlichkeit, Beratungskompetenz und eine schnelle Reaktion. Nur wer bereits Servicestrategien für Morgen entwickelt kann langfristig erfolgreich sein. Worauf kommt es dabei an?

"Hervorragender Service kann dazu beitragen, die Kaufentscheidungen zu beschleunigen und die Aufmerksamkeit des Kunden auf das eigene Unternehmen oder Produkt zu richten", meint Hübner. Kaufentscheidungen können auch durch die zufrieden stellende Bearbeitung von Reklamationen erfolgen. So z.B. mit der Schaffung von Erlebniswelten in Zahnarztpraxen, wo während der Zahnbehandlung Entspannungsdias gezeigt wurden, um die Angst der Patienten zu reduzieren oder mit Hotelzimmern, in denen besonders komfortable Eckwannen oder Whirlpools aufgestellt wurden.

Sabine Hübner plädiert bei Service dafür, nicht nur die Grundanforderungen, sondern auch die zusätzlich Erwartungen zu erfüllen und diese noch mit einem Sahnehäubchen zu krönen.

Service ist das Zauberwort des Erfolgs und schafft Beziehungen. Wem es gelingt, aktives Beziehungsmanagement zu betreiben und Kunden attraktive, sinnvolle Mehrwerte zu bieten, der hat im Wettbewerb um mehr Marktanteile die Nase vorn.

Sabine Hübner hat einen flotten kleinen Ratgeber geschrieben, dem frau anmerkt, dass Service Spaß macht. Viele Anregungen sind einfach umzusetzen und nicht kostenintensiv. Ideen for unusal business. Ein anregendes Service- und Verkaufsbuch.
am 16. April 2013
Ich hatte eben die Zeit mir das Hörbuch im Auto zu hören. Dabei sind viele neue Ideen entstanden! Es ist einfach aufgebaut und für jeden ein Muss der etwas mit Service zu tun hat. Dabei muss ich ergänzen ich habe schon viele Bücher dazu gelesen und beschäftige mich viel mit dem Thema, aber das war alles zu detailverliebt! An Frau Hübner ein großes Dankeschön...
am 24. Februar 2013
nettes Buch für Arbeitnehmer, denen Service am Kunden ein Fremdwort ist. Eigentlich sollte der Inhalt bei jedem Menschen als selbstverständlich verankert sein. Habe das Buch für meine Kollegen bestellt! Lieferung sehr schnell und ohne Probleme - gerne wieder
am 8. Juni 2014
Wer ist mit dem Wort Service für sich und in seinem Unternehmen ernst meint, findet hier einen schönen Leitfaden und wertvolle Tipps was alles zu beachten ist.
am 24. Oktober 2015
Na ja, für Serviceanfänger gibt es den ein oder anderen wertvollen Tipp, allen anderen kann das Buch zur Auffrischung dienen.
am 11. November 2009
Habe das Buch gelesen und finde es absolut super.
Mir gefällt überhaupt die gesamte Serie (Idee) von
"30 Minuten für ...". In 1-2 Stunden hat man sich
enorm viel Wissen über ein bis dahin noch unbekanntes
Thema angeeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.