Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. November 2009
Lothar J. Seiwert hat mit diesem Buch wieder einmal mehr den Zeitgeist erkannt. Das iPhone ist im Straßenalltag allgegenwärtig. Nur nutzen es viele noch nicht optimal und vergeuden ! viel Zeit, anstellte durch die sinnvolle Technik Zeit für sich zu gewinnen.
Praktische Tipps wie unterschiedliche Klingelton-Zuordnung oder die Prioritäten als Tages-Event mit A bis D einzutragen, helfen eine übersichtliche Sortierung, so dass mehr Zeit für das Wichtige bleibt und weniger Zeit für das Dringliche aber Unwichtige vergeudet wird.
am 4. November 2009
Auch wer schon länger mit dem iPhone arbeitet kann hiermit noch was lernen.
Nett gemacht ist der kleine Test am Anfang, der einem schon ein paar Features aufzeigen kann.
Besonders praktisch finde ich den Tipp zum "Stumm-Schalten mit Ausnahme".
am 21. Februar 2011
Wer sein iPhone etwas im Griff hat, der sollte die Finger von diesem Buch lassen!
Das Buch versucht Möglichkeiten des Zeitmanagements mittels der Bordmittel des iPhones zu vermitteln - aber neben einer gebetsmühlenhaften Erwähnung: "Dazu braucht man einen Exchange Server" steht da nicht wirklich viel neues darin. Im Gegenteil: Einig Tipps sind schlichtweg falsch bzw. nicht durchsetzbar! Wer Tagestermine mit einem Prefix versehen als das Allheilmittel für Termime/Aufgaben sieht, der sollte man den reellen Alltag im Business sehen: Dann würde ich am iPhone keine Termine mehr sehen! 20-30 Todo's über den Tag würden die Tagestermine ins Nichts verschwinden lassen - also was soll dieser "Tipp"?`
Nein, wer sein iPhone schon ganz ordentlích im Griff hat, der wird in diesem "Buch" auch nichts Neues finden. Daher sollten die Euros besser gespart werden und das Buch dort verbleiben wo es hingehört: In den staubigen Regalen eines jeden Buchgroßhändlers!
am 5. November 2009
So macht das iPhone richtig Spaß. Ich bin schon Technik-verliebt, aber hier sind die wahren Profi-Einstellungen, die Zeit sparen und organisieren helfen. Vorsicht: nach dem Lesen ist man viel damit beschäftigt Freunden und Kollegen die neuen Ideen im iPhone einzurichten ;o)
am 13. November 2009
Beim Erscheinen des sehr informativen Buches zum Blackberry war schon klar: Es würde bald ein Buch zum Iphone erscheinen! Und wieder ist es bei aller Kürze ausgezeichnet gelungen! Für mich als Nicht-Iphone-Nutzer war neu und auch erstaunlich, dass so unverzichtbare Anwendungen wie die Aufgabenplanung erst mit Kunstgriffen aus dem Büchlein oder weiterer App-Software genutzt werden können. Auch eine Extra-Anwendung für die Kalenderwoche ist für mich nicht nachvollziehbar. So ist das Buch ausgesprochen nützlich - ich kann es nur empfehlen!
am 8. November 2014
zu empfehlen nur das mit den 30 minueten ist ein wenig überzogen ansonsten passt der umgang, produkt ist okay, gut.
am 27. Februar 2011
Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der Experte fürs Zeitmanagement. Viele nützliche Tipps konnte ich von ihm in die Praxis umsetzen. Wieder hat er mich in dem Buch: Zeitmanagement fürs iPhone überzeugt und ich konnte wertvolle Tipps mitnehmen - DANKE! Empfehlenswert für jeden!
am 24. Oktober 2009
Klasse Buch! Hat meinen Umgang mit dem iPhone völlig verändert und mein Leben dadurch enorm vereinfacht. Danke!
am 9. November 2009
Mit dem Buch ist es Lothar Seiwert mal wieder gelungen, aufs Neue zu begeistern. Er ist und bleibt zum Thema Zeitmanagement einfach am Nabel der Zeit.
am 13. Februar 2014
hatte mir dieses Buch zugelegt um das Iphone mehr zu nutzen.
Man bespricht veraltete Systeme und Vorgehensweisen

ich würde es nicht mehr kaufen