Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 22. Mai 2000
Dieses Buch bietet praxisnahe und praktikable Strategien für mehr Kundenorientierung. Es basiert auf der EKS-Strategie (Engpaßkonzentrierte Strategie), die folgendes besagt: Man kann nicht auf allen Gebieten gut sein ­ daher sollte man seine besonderen Stärken ausbauen. Prof. Dr. Seiwert stellt ein 7-Schritte-Modell vor, mit dem man hervorragende Kundenorientierung bieten kann - und dadurch seine Kunden fest an sich bindet. Kundenorientierung also nicht als bloßes Schlagwort, sondern als Königsweg für ein prosperierendes Unternehmen! Gut und schnell zu lesen ­ nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Beispiele aus dem realen Leben.
am 1. August 2005
Wer seine Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern will, findet in diesem kleinen Booklet viele konkrete Tipps und Anregungen, WIE man eine bessere und einmalige Servicequalität bieten kann. Wie auch Jack Welch in seinem Bestseller "Winning" schreibt, liegt die Lösung in der konsequenten Konzentration und Fokussierung auf das, was man am besten - und besser als der Wettbewerber (!!) - kann sowie der kontinuierlichen Leistungsverbesserung). Dieses anschauliche und anregende Mini-Handbuch über Kundenservice gehört in die Hand und unter das Kopfkissen jedes Mitarbeiters - nicht nur im Service.
am 21. April 2009
Während eine 5 Minutenterrine meinen Magen in etwa 10Minuten füllen kann,
so können die Bücher der Reihe 30 Minuten für .... in 30 Minuten eine gute Übersicht über verschiedene Themen bieten. Der Zeitaufwand das ganze Buch zu lesen liegt wohl eher bei 2-4Stunden, je nach Lesegeschwindigkeit und Aufnahmefähigkeit.
Dennoch wer sich an die Anweisungen des Buches hält und seine Erfahrungen als Verständnis mit einfließen lässt kann sein Wissen in nur 30 Minuten gekonnt erweitern.
Ich habe das Buch durch meinen Arbeitgeber kennengelernt und mir dieses und weitere Bücher dann hier bestellt. Der Unterschied ist enorm. Man bekommt ein völlig neues Gefühl bei dem Umgang mit den Kunden, lässt die Dinge selbst nicht so sehr an sich herankommen leistet aber durchaus erfolgreicheren Service. Denn viele Dinge können oft auch falsch verstanden oder einseitig betrachtet werden. Das Buch hilft sich dafür zu öffnen und selbst ein neues Gefühl zu entwickeln.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und verleihe auch meine Bücher gerne immer wieder an meine Kollegen um schnelle Eindrücke zu bekommen.
am 29. April 2009
Das Buch mag inhaltlich zwar nicht verkehrt sein, allerdings ist es schon sehr trocken geschrieben. Gerade beim Thema "Kundenbegeisterung" hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, gerade auch was die Begeisterung des Lesers angeht...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken