flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

30 Minuten Akquise-Telefonate
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juli 2017
Allgemein werden in Büchern über Vertrieb keine Geheimnisse vermittelt. Aber dieses Buch ist von seinen Ansätze her heute weniger aktuell. Das lohnt sich aus meiner Sicht nicht mehr.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2011
Kurz, knapp, hilfreich und auf den Punkt gebracht. Für alle, die in diesem harten Geschäft nach neuen Anregungen suchen, eine kleine, aber feine Hilfestellung. Kein endlos Gelaber, weil man ja eh schon alles weiß und alles versucht, sondern auf den Punkt gebrachte Feinheiten. Durch einfache Umformulierungen und recht simple Taktik kommmt man zielgerichtet schneller zum gewünschten Ergebnis: Aufmerksamkeit und im günstigsten Fall zum Auftrag. Es wirkt...! Ich empfehle es gerne weiter.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2016
Die Beispieltexte sind äußerst unrealitisch und würden im gewöhnlichen Telefonat meiner Meinung nach äußerst unnatürlich wirken, der Theorieteil hingegen überzeugt.
Über einen kleinen Rechtschreibfehler sehe ich gerne hinweg :-)
Im Grunde ein gutes Ebook zum Einstieg in das professionelle Telefonieren, das mir noch den ein oder anderen Hinweis geliefert hat.
am 18. Februar 2017
Diese Buchseiten ist wirklich beeindruckend. Man hat für Kurzstrecken eine super Möglichkeit viel Wissen kompakt aufzufrischen/zu vertiefen. Selbst für versierte Verkäufer eine tolle Möglichkeit sein Wissen mal wieder etwas zu festigen.
am 1. Juli 2013
Zu knapp? Na ja, was habe ich erwartet? Bei dem dünnen Büchlein? Oder kenne ich schon zu viel zum Thema? Letzteres trifft wohl zu. Ansonsten ein kl. feines Büchlein mit allen wichtigen Punkten drin. Gruß RM
am 30. März 2015
Dass man das Buch nicht nur über Kindle lesen kann, sondern auch über ein Samsung-Tablett mit der entsprechenden (kostenlosen) App.
am 25. August 2015
Sehr hilfreiche Tipps, leider zielen die Gesprächsstrategien stark auf den Verkauf von Produkten ab und können nur bedingt auf den Verkauf von Beratungsleistung übertragen werden
am 30. März 2012
Ich habe leider wirklich mehr erwartet. Der Preis für das kleine Buch ist ok, allerdings
darf man wirklich nicht viel erwarten. Das Buch reißt sehr viele Themen wirklich nur minimal an.
Für mich etwas zu wenig. Das Buch ist Ok aber mehr auch nicht, leider.
Kann gekauft werden aber kann man auch lassen....
am 6. September 2009
"Guten Tag Herr Mustermann, meine Name ist Schmitz von der Firma XY. Wir haben da ein tolles Angebot für Sie, das super in Ihr Unternehmen passen würde."

Dass man sich nicht gerne am Telefon, ohne den Gesprächspartner gegenüber zu haben, zu Geschäften hinreißen lässt, ist heutzutage niemandem übel zu nehmen.

Claudia Fischer will mit diesem Büchlein, dass mit seiner knappen Form und guter Strukturierung seinem Titel wirklich gerecht wird, gegen dieses Hindernis angehen.

Die Autorin schreibt flüssig und verständlich, sodass sich der Leser einfach und zügig mit dem Gelesenem auseinander setzten kann. Hervorhebung von wichtigen Inhalten verstärkt dies zudem.
Nicht nur strukturell auch inhaltlich wird alles Nötige verständlich beachtet. Psychologische Faktoren sind hier besonders interessant und gehen über die zu erwartenden Anrede-Höflichkeiten und Rhetorik-Taktiken hinaus.

Trotz all der Vorteile wirkt vieles recht starr und nicht auf Spezialfälle vorbereitet. Einige der vorgeschlagenen Angehensweise ähneln dann doch mehr den ungeliebten und aufgesagt wirkenden Telefon-Abonnement -Verkäufern.

Dieses Buch kann anstoßen und Richtungen weisen - Das gesuchte Können kommt durch Erfahrung.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. März 2010
Gute Tipps, kein langatmiges Buch.Kurz und knapp beschrieben, wie man richtig am Telefon akquiriert.
Mir hat es sehr gut gefallen und es war sehr hilfreich für mich.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich