Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. März 2012
Um es kurz zu sagen:

Dieses "Buch" unterscheidet sich nur wenig von einem simplen Ausdruck des Originaltextes, welcher einfach und kostenlos online zu finden ist. Ein eben solcher scheint, so vermute ich, auch die einzige Quelle für dieses Buch gewesen zu sein (neben Wikipedia (?!?!)).

Der Preis von ca. 25€ ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

negativ:
- Einträge aus Wikipedia (das sollen wohl die "Interpretationshilfen" sein)
- Uneinheitliche Formatierung (Zeilenabstände zwischen Überschriften)
- einige Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler im Originaltext von Freud + Sonderzeichen, die fehl am Platz sind
- kein Blocksatz

positiv:
- man spart sich die Mühe des Ausdruckens
- das Lesen erleichtert der größere Abstand zwischen Paragraphen (das gefiel mir ausgesprochen gut)
- Schriftgröße: größeres Schriftbild - leichter zu lesen
- Freuds Ausführungen werten das Ding auf

- schnelle Lieferung

Fazit:
ein fast unnötiger und zu teurer printout
am 12. August 2015
Brilliante Analyse der Beweggründe für religiösen Glauben. Sehr gut zu lesen in Zusammenhang mit dem Essay "Das Unbehagen in der Kultur", in dem die Entstehungsgeschichte der Religionen beschrieben wird.
am 9. Februar 2016
super buch
gefällt mir sehr gut
schneller versandt alles super
immer wieder gerne danke
bin mit meiner bestellung zufrieden
danke