find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Januar 2014
Trent Parkes Umgang mit dem australischen Licht ist faszinierend und innovativ. Die Schwarz-Weiß-Fotos sind intensiv, kontrastreich, rau und hart.
Jedes Foto könnte auch gut für sich stehen, aber im Zusammenspiel entwickeln sie eine düstere, doch ungemein schöne und fast mysthische Wirkung.
Erstklassig!
am 1. Juni 2016
Dies Buch flüstert mir bei Betrachten eine ganz eigene Geschichte, es saugt mich ein in die unglaubliche, düstere aber nicht hoffnungslose, teils romantische Stimmung, die von den Bildern und dem Gesamtwerk ausgeht. Eines meiner besonderen Lieblinge und ich hab etliche Fotobücher…
am 25. Februar 2014
A must-have for any Trent Parke's fan.
The book was sealed and in perfect condition, as described. Smooth transaction and fast shipment.