Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. August 2012
Von einem "Handbuch und Planungshilfe" erwarte ich mir klare Anleitungen, wie vorgehen, welche Materialien verwenden, wie verarbeiten. Das alles findet man in diesem Buch NICHT. Es besteht aus einem Essay, der viel Hintergrund und wenig Handlungsanleitung bietet sowie aus zahllosen Modell-Fotos, die man bewundern darf und nachher trotzdem wieder nicht weiss, wie diese tollen Modelle gebaut wurden.

Für Leute, die gern Fotos anschauen geeignet. Nur eben kein "Handbuch und Planungshilfe".
am 25. Januar 2017
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mir eine konkrete Hilfe mit Tipps erhofft hatte. Das Buch ist aber lediglich eine Sammlung von Projekten. Nicht empfehlenswert. Viel zu teuer für einen Inhalt, den man auch problemlos googeln kann.
am 19. April 2016
Sehr viele Anregungen hat das Buch. Gefällt mir sehr gut und ist sehr praktisch. Die Anleitungen sind sehr gut formuliert.
am 11. April 2012
Leider bin ich ein bischen enttäuscht von dem Buch, aber fairerweise muss ich sagen dass ich mir einfach nur was andres vorgestellt hab. Das Buch ist toll gemacht! Super Layout und nette Details (Gummiband zum verschließen des Buches).
Wer ein Buch erwartet dass einen die Methoden/ Tipps und Tricks des Modellbaus zeigt, den muss ich leider enttäuschen. Es werden zwar viele Modelle von Architekten und Büros gezeigt aber leider wird zu wenig erklärt wie diese entstehen.

Trotzdem 4 Sterne, da mir die Aufmachung des Buches einfach Super gefällt und man sich von allen Projekten inspirieren lassen kann!